Lieblings-Games

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lieblings-Games

Okeee...

Was ist euer Lieblingsgame und warum?
      Seid wann spielst du dieses Game schon?!
      Was macht das Game für dich so interessant?

Habt ihr ein Spiel auf dessen Release ihr schon gespannt wartet?
      Welches und was hat dein Interesse daran geweckt?

Teile deine Meinung und Erfahrungen.

Jeder der sich mitteilt kann 300 JCoins gewinnen (wird Random ausgewählt und es kann mehrere Gewinner geben.)
    • Alien Isolation

weil es einfach von der Engin und der Ki richtig geil ist mal abgesehn von der graphig un der atmosphäre.

alleine auf einer Verlassenen Raumstaion mit Androiden und einem Killer Allien das nur das töten liebt. dann gab es da noch eine kleine gruppe von überlebenden die alle nach und nach von dem alien erwischt wurden da das alien im spielverlauf mmer dazu lernt irgendwann erwischt es dich xD
    • Ich bin leider nicht mehr die Zockerbraut, die ich damals war, aber die PC Games, die ich am liebsten spielte waren wirklich alles mögliche... Um mal ein paar zu nennen, die mir spontan einfallen:

GTA, The Curse of Monkey Island, Roller Coaster Tycoon, Need for Speed, Towny Hawk, Unreal Tournament, Heroes of Might and Magic, Hearthstone, Ragnarok, Guildwars, Commander & Conquers (oder wie das geschrieben wird xD), u.v.m.

Hab die Spiele gespielt, weil sie mir Spaß gemacht haben. Selbst die reinen Ballerspiele waren gut, um Wut raus zu lassen :D Mit haben die ganzen Spiele einfach gefallen. Heutzutage gibts kaum noch ein PC Spiel, was ich wirklich interessant finde... *hängt sehr an den Spielen der Vergangenheit v.v*
    • Hast ja doch einiges aufgelistet, wo du doch nicht so die Zockerbraut bist Jinn XD

Ich selbst spiele derzeit echt total gern EoS.
      Meist mit Dante auch.
      Sollte jemand Lust dazu vielleicht mit uns zu spielen, sprecht uns einfach drauf an.
      Ist immer nett und lustig.

Was ich auch spiele ist Cabal 2 bzw was ich gespielt habe, derzeit dümpelt mein Charakter noch im low Bereich rum, weil ich niemanden habe der mit mir zockt bzw weiterspielt.
      Derjenige der mit mir gespielt hatte is ja leider abgesprungen bzw spielt es momentan nicht mehr... T_T
    • Hellow,

mein Beitrag betrifft nicht nur PC-Games.

Mein Lieblingsspiel bzw. meine Lieblinsreihe ist Suikoden. Suikoden 2 ist darunter mein Favorit.
      Das Game hat mir damals eine Freundin gezeigt, da waren wir vermutlich 7. Klasse oder so.
      Seit dem bin ich Feuer und Flamme. Die Charaktere sind jeder für sich einfach super liebevoll gestaltet, der OST ist einer der schönsten überhaupt und auch die Geschichten sind immer sehr rührend.
      Ansonsten mag ich FF7 und freue mich sehr auf das Remake nächstes Jahr.
      Auf der Vita läuft, sofern ich sie denn anmache, S.A.O (beide Teile), auf dem 3DS Pokemon, oder AC New Leaf.. xD (aber ich spiel halt kaum noch momentan)
      MMOs habe ich einige installiert, spiele ich aber nicht mehr so oft, da alleine spielen keinen Spaß mehr macht xD
      Darunter: Runes of Magic, Aura Kingdom, Tera, Dragons Prophet, Florensia, Echo of Soul, WoW und neuerdings auch Minecraft (da das wenigstens mein Mann ab und an mit mir spielt.. xD ->hab nur wegen ihm 'n Account gemacht)

Freundliche Grüße

The post was edited 1 time, last by Akira_Hidaka ().

• :süßguck

Also ich fand damals (ist schon "etwas" her) Tomb Raider 1-3 (etwas sehr her *hust*), FF7-FFX-2 gut. Kingdom Hearts 1&2, Silent Hill 2, 3 & Origin, Spyro auch... Uff und noch viele Spiele mehr, die mir gerade nicht einfallen. Von den neueren mag ich Beyond two souls sehr. Die Story ist einfach herzergreifend und ich könnt bei manchen Szenen jedes Mal losheulen. Outlast & Outlast Whistleblower (Ich warte schon sehnsüchtig auf Oulast 2), GTAV, Lucius 1 (2 war ja mal voll ein Fall für die Tonne), The Sims 3&4, Until Dawn *_*

:bye