Fanfic Schreiber?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fanfic Schreiber?!

Hey.
      Ich wollte mal fragen, ob unter euch auch Fanfic schreiber sind?
      Über was schreibt ihr so und was ist eure Inspiration?
      Mit wie vielen Jahren habt hr angefangen zu schreiben bzw. wie lange schreibt ihr schon und was gefällt euch daran (besonders)?

Wie geht ihr bei so einem Fanfic vor?
      Denkt man sich erst eine Geschichte aus und dann die Charaktere?
      Zeichnet ihr die Charaktere selbst oder lasst ihr euch gern helfen?

Ich bin gespannt auf Antworten.
    • Naja man braucht erst mahl ne sehr große Fantasy Hi was ich auch hab ^^ meine Inspiration nehme ich aus allen was ihn Anime
      vorhanden ist entweder aus filmen ,Serien, oder in Anime Zeichnungen -Gallery bsw in Internet Forum Geschichten setze ich aus folgenden Situationen zusammen entweder in der Realität was ich erlebt habe oder Geschichten und taten von Mythen ,Geschichten und sagen , was auch bay. mir fusioniert ist Musik hören und in Einklang zu sein da hab ich tolle Ideen dann ich setze alles zusammen und da habe ich meine eigene Story ich bin eine die Geschichten zeitgenau schreiben wie und was die Charaktere machen und sagen . meine Inspiration fing mit ungefähr mit 7-8 Jahre an wa immer in meiner Fantasy Welt ^^mir gefällt daran das man sich weiter bilden kann und seine eigene Geschichte machen kann so wie man es will und natürlich sollte man auch spaß haben und das ziel nicht aus den Augen lassen zb mag ich feen und die perfekte Natur und natürlich auch die wunderschönen Architektur der gebaute von feen und Elfen das gibt mir den kick für fantastische Geschichten , meine Charaktere
      beziehe ich aus meine eigenen Quellen sorry ) Wirt nicht verraten ( Helfen kommt für mich nicht ihn frage sonst musste ich ja meine Geschichte ja teilen selbst ist die Frau oder der Mann
    • naja ein Fanfic würd ich jetzt eher weniger schreiben. Aber was mich reizt ist einen manga zu schreiben, nur traue ich mich nicht obwohl ich schon eine grobe story im kopf habe und auch in etwa wweiß welche charaktere ich nehmen würde inklu. namen aussehn und rasse.

aber was des zeichnen angeht bin ich mega schlecht und daran scheitert es jedesmal xD
    • Kajin wrote:

Ich wollte mal fragen, ob unter euch auch Fanfic schreiber sind?
      Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob man meine Sachen zu FanFics zählen kann oder nicht.
      Ich schreibe meistens Geschichten, die mir einfallen und spinne sie weiter. Erstelle Charaktersteckbriefe etc und nehme dafür ab und an auch mal bekanntere Gesichter aus Animes und Mangas. Diese sind allerdings komplett vom eigentlichen Charakter entfernt und hat mit der Anime Story selbst rein gar nichts mehr zu tun.

Ich habe nur ab und zu das Problem, dass ich bei Geschichten die ich komplett alleine Schreibe, recht schnell ins Stocken komme. Deshalb mag ich 2er oder kleinere Gruppen One Thread RPGs an sich lieber, da man hier doch erheblichen Kreativitätsunterstützung bekommt haha xD
      Aber ja, es kommt nach wie vor, vor dass ich etwas Schreibe. Würde mich allerdings nicht wirklich als gut bezeichnen x,D Liegt wohl im Auge des Betrachters