Anregungen, Fragen und Diskussionen zum Animanic Wichtelevent 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dante willst du mich verarschen!?
      WTF weil ich auf mein geld warten musste meine fresse eh dann ist sowas auch total sinnlos ich mache niemehr wieder bei so eine scheiße mit!!!!

The post was edited 1 time, last by Dante: Verschoben ().

• Mono wrote:

Dante willst du mich verarschen!?
      WTF weil ich auf mein geld warten musste meine fresse eh dann ist sowas auch total sinnlos ich mache niemehr wieder bei so eine scheiße mit!!!!
      1. Das hier ist der Anmelde Thread, Thread für Diskussionen ist verlinkt.
      2. Ich hab letztes Jahr gesagt alle die sich nicht an die Regeln halten kommen in eine Black List und werden für das WIchteln nächstes Jahr gesperrt und können erst wieder im Folgejahr teilnehmen.
      3. Lerne mal etwas mehr mit Worten um zu gehen, das ist ziemlich respektlos das verhalten. Ich schreibe ja auch normal mit dir.
      @wird verschoben in den richtigen Thread

The post was edited 1 time, last by Dante: Verschoben ().

• Rezin_ wrote:

Ah nun habe ich den Thread gefunden. Habs Übersehen. :whistling:
      Also. Ich hatte ja 2 Fragen.

1. Was passiert, wenn das Paket beim Versand verloren geht und es beim Empfänger nicht ankommt?
      2. Was geschieht mit einem Teilnehmer, wenn es eine ungerade Zahl an Teilnehmern gibt, z.b. aktuell nur 3 Leute da sind?

LG
      Also zu 1. Deshalb muss man die Sendeverfolgungsnummer mit geben.
      und zu 2. Wenn du genau überlegst kann ab 2 Personen Aufwerts keiner kein Geschenk erhalten. Stell dir einen Kreis von bsp. 3 Leuten vor jeder hat ein Geschenk in der Hand und gibt es an dem nächsten weiter.

Mai-HiME wrote:

Lohnt sich bei 3 leuten überhaupt zu Wichteln .. nun dan gebe es nicht als Päckchen ab sondern als Paket dan ist es automatisch für einen bestimmten Betrag versichert
      Ich sag mal so, wenn jeder sich diese Frage stellt und deshalb nicht mit machen möchte, solche soll es ja geben, würde man wohl nicht auf 3 Personen hinaus kommen. Ich und einige aus dem Team machen möglicherweise auch mit aber wollen erst mal schauen wie es läuft.

• ich wichtel schon seit über 20 jahren im Maniac fourm . denn einen oder anderen wir das sicherlich noch en begriff sein ihr scheint euch doch zu kennen und auch zu Wichteln also sollte das doch eigendlich ein selbstläufer sein .. aber da kommen wir nur wieder auf das selbe thema das der chat voll ist aber im fourm selbst tote hose ist ... noch gehst ja aber man kann es ja schon fast als halbe Forumsleiche beschreiben

btw ein Päcken hat keine Sendeverfolgungsnummer das Päckchen selbst ist eine unversichete Sendungsart
    • Dante wrote:

Rezin_ wrote:

Ah nun habe ich den Thread gefunden. Habs Übersehen. :whistling:
      Also. Ich hatte ja 2 Fragen.

1. Was passiert, wenn das Paket beim Versand verloren geht und es beim Empfänger nicht ankommt?
      2. Was geschieht mit einem Teilnehmer, wenn es eine ungerade Zahl an Teilnehmern gibt, z.b. aktuell nur 3 Leute da sind?

LG
      Also zu 1. Deshalb muss man die Sendeverfolgungsnummer mit geben.und zu 2. Wenn du genau überlegst kann ab 2 Personen Aufwerts keiner kein Geschenk erhalten. Stell dir einen Kreis von bsp. 3 Leuten vor jeder hat ein Geschenk in der Hand und gibt es an dem nächsten weiter.
      Um auf Punkt 2 zurück zu kommen (entschuldigt etweiige Denkfehler) Wenn Ich Rezin bekomme und Rezin mich, von wem bekommt Okami dann ein Geschenk? Oder werden die Wichtelpartner nicht zufällig ausgelost sondern von dir Dante vergeben?

Hier nochmal die Bestätigung das Dante recht hat Wegen der Sendeverfolgung und der Versicherung: Klick Mich

The post was edited 3 times, last by Malda ().