Westworld

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jo ich schließ mich hier mal an und möchte eine echt geile Serie vorstellen die leider bis jetzt noch nicht recht bekannt ist.
      • Es handelt sich hier um Westworld, wie der Name schon sagt spielt es sich im Genre Western ab aber das ist nicht alles
      • In der Serie handelt es sich darum, dass einigermaßen reiche Menschen sich einen Zutritt in einen Park (genannt Westworld) erkaufen
      • Im Park können sie dann wie in den richtigen alten Zeiten Duelle liefern, Bordelle besuchen, "Quests annehmen" oder aber nach Lust und Laune die riesige Welt erkunden
      • Aber warte mal... was soll denn Quests bedeuten?? Ja das steht so richtig, denn um es genau zu nehmen könnte man das als eine Art Rollenspiel sehen, also sollten Fans von Games die Serie recht interessant finden
      • Die Serie ist eine Adaption von dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1973 von dem Macher von Jurassic Park, Michael Crichton
      • Die Roboter oder auch NPC´s im Park sollen den Gästen helfen in die Welt eintauchen zu können, doch... werden sie auch immer nett und freundlich bleiben? Findet es heraus
      Die Serie umfasst bisher 1 Staffel, eine 2. ist auf jedenfall in Arbeit Und zum Schluss noch ein Wort von mir, wie es in jeder Serie der Fall ist, ist der Einstieg immer etwas anstrengend aber dies bezieht sich hier nur auf die erste Folge also schaut bitte weiter, denn ich kann euch versprechen, ihr werdet nicht enttäuscht


      "Eigentlich wollte ICH dich töten, aber DU stirbst einfach von selbst.."