Clarissa Explains It All [Clarissa]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Clarissa Explains It All [Clarissa]

      • Hallo Leute Heute möchte ich euch die beste Serie meiner Kindheit vorstellen -Clarissa- Das bild beschreibt es recht gut aber erstmal was ist Clarissa eigentlich
      • Clarissa (Originaltitel: Clarissa Explains It All) ist eine US-amerikanische Comedyserie, die hauptsächlich auf das Publikum im Teenageralter abzielt. Sie wurde in den Nickelodeon-Studios in Orlando, Florida produziert. Nach 65 Folgen wurde die Serie 1994 eingestellt. sadface......
      • Handlung: Die Hauptrolle der Clarissa Darling spielt die junge Melissa Joan Hart, die ihren Fernsehzuschauern meist auf eine sehr anschauliche Weise ihre Probleme, wie Pickel, ihren kleinen nervigen Bruder, ihre erste Verliebtheit und Probleme in der Schule erklärt. Ihre Familie besteht aus ihrem Vater Marshall, einem pingeligen und abenteuerlustigen Architekten, der jedes Gebäude themen bezogen plant (Zahnarztpraxis in einem riesigen Zahn oder Schuhläden in Turnschuhen), ihrer Mutter Janet, einer fürsorglichen Mutter im Tofu-Wahn (fast jedes Essen besteht aus Tofu) und ihrem besserwisserischen, begabten Bruder Ferguson. Zudem taucht oft ihr bester Freund Sam auf, der mit einer Leiter durch das Fenster hereinkommt und Clarissa in der ganzen Serie nur einmal verlässt. Beim Betreten des Hauses wird stets ein charakteristisches Geräusch als Running Gag gespielt. Dieses Geräusch ertönt ebenfalls, als Sam das Haus ausnahmsweise einmal durch die Tür betritt.
      • So aber was macht diese Serie so besonderst nun Clarissa war in vielen bereichen Vorreiter und Pionier und hat dinge doch soviel anders gemacht wie man es von dingen wie Hannah Montana oder sowas kennt
      • Eine Heldin für die zeit ein Novum und ihr bester freund [Soulmate] ist ein Junge mit dem sie über alles reden kann wie eine beste Freundin aber es ist nie sexuell bezogen etwas was die amis damals zu lernen hatten
      • sie ist keine Typische Prinzessin oder sowas ganz im gegenteil Clarissa ist eine Freidenkerin - unabhängig, kreativ und intelligent. Sie möchte ihre eigenen Sachen machen, und geht ihren eigenen Weg.
      • ihre Kleidungsstil der eine ganze Generation geprägt hat und die Fashionwelt ansiech auf dem Kopf gestellt hat .. ein weiters Novum Clarissa und ihr Bruder gaben auch mal bissige Kommentare/antworten zu ihren Elten das gab es einfach vorher nicht beispiel
      • Clarissa fragte ihre Mutter ob sie ihren Walkman gesehn hat darauf antwortet die Muter weißt du denn noch wo du ihn das letzte mal gesehn hast Clarissa antwortet darauf also wenn ich wüsste wo ich war wo ich ihn zuletzt gesehn habe wüsste ich ja wo er ist aber danke für ganix
      • ein weiteres unerkenntliches Markenzeichen der Show waren die Grafiken die ab und zu eingebunden wurden um irgendetwas grafisch darzustellen Clarissa war auch fit am Pc Coding und machte manchmal grafische Darstellungen am pc [spiele] .. Pläne die zeigen sollte wie sie vorhat bestimmte Probleme an zugehen was sowas von cool war und für die damalige zeit so schwer umzusetzen die ganzen Grafiken-Animationen ich schweife etwas ab aber es gibt einfach soviel was man sagen könnte warum clarissa soviel anders und besser ist als die ganze ich möchte ein Star sein grütze
      • Wer mal interesse hat und vielleicht ein blick riskieren will oder einfach nochmal im Erinnerungen schwelgen will hier die 1 folge deutsch denn rest im netz auf deutsch zu finden ist schier unmöglich ...
      • Clarissa Staffel 1 Episode 1 Clarissa"s Rache
      • aber auf nick bzw der sogenannten nick-night Samstag und Sonntags nacht kann man clarissa im deutschen Tv schauen SAMSTAG: 29.10.16 01:55 gleich 3 folgen SONNTAG: 30.10.16 02:15 2 folgen
      • auf nicknight.de/shows/2385-clarissa könnt ihr euch auch die folgen ansehn die jeweils die woche zuvor gesendet wurden
      • Quellen: Wikipedia thur.de/fan-mjh/text/clarfaq.html diewire.com dailymotion.com nick.de/ nicknight.de
      • -domi-
      We fight
      We bleed
      We live
      We breathe
      We fall beneath INCOMPLETE