Nintendo Switch - Diskussions-Thread (03.03.2017)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mai-HiME wrote:

      Concept ganz cool allerdings hat mein Handy Lg G5 mehr Leistungg als die Switch also von daher sie soll auch nur genausvoiel power haben wie die orginaöl xbox one und ps4 was einfach zu wenig
      Das bezweifle ich, da im LG G5 keinen Tegra Prozessor von Nvidia verbaut ist.
      Man weißt nur das es mindestens der Tegra X1 sein muss.
      Hier der Blog von Nvidia
      blogs.nvidia.com/blog/2016/10/20/nintendo-switch/
      Besitzt die aktuellste Architekur wie die aktuellen GPUs für PC womit Ports etc von PS4 und co einfach möglich sind.

      • der punkt schau dir mal die vergleich videos von derm neuen Zelda von der Wii u fassung und von der Switch da ist kein unterschied ergo ist ist die leistung schwach Deswegen hat Bethesda ja schon ein nein zu einener portirung von skyrim für die swtich bestätigt grund die geringe leistung der Konsole
      • bin bin weiß gott keine Grafik Hu.... aber wir haben 2017 und da sollte man schon ein bissi was erwarten .. ich meine es ist jetzt das jahr 1 nach iphone haben mal ne kamara die ne 2 stellige Mp zhal hat und eine cp mit mehr als 2 kernen ..
      • hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ihpone ist der zeit immer hinterhergelaufen und das tut Nintendo jetzt auch Inovation schön und gut wenn sich das aber nich durchsetzt bzw verkauft bleist auf den dingern sitzen wie auf backsteinen die keiner haben will
      • weil wenn ich auf einer 2 jahre neuern Generation von ner konsole noch wii grafik bekomme kann ich auch gleich bei der Wii bleiben





      We fight
      We bleed
      We live
      We breathe
      We fall beneath INCOMPLETE
    • Skyrim kommt aber für die Switch.
      Hier:

      und hier noch eine Techdemo zu dem mindestens Tegra X1 der drinne steckt.


      und sehr wohl sieht man zwischen Switch und WiiU einen grafischen unterschied bei Zelda aber es bleibt ein Wii U Port.

      Selbst EA hat zugesagt und noch ein kleiner Bericht.
      4players.de/4players.php/spiel…tthersteller_gehoert.html

      Man sollte die Switch nicht unterschätzen und dessen Architektur.
      Mit der PS4 Pro wird sie nicht gleichziehen aber PS4 Pro ist für 4k vorgesehen.
      Allerdings gibt es ein Patent von Nintendo das mit einer eGPU Cloud Device arbeitet womit man Stationär mehr Power für zb 4k auflösung zuweisen könnte.
      Ob sowas kommen wird in der Zukunft, kann man nur spekulieren.

      Naja ansonsten solche gespräche kann man gerne im War Bereich führen
      :hero

    • Ich finde Nintendo ist schon ein enormer Sprung gelungen!
      Allein das es eine Konsole gibt bzw. geben wird, mit Gewichtsverteilung, gibt dem ganzen sicher einfach ein ganz neues Spielgefühl - Grafik hin, Grafik her!

      Und mal ehrlich, es ist Nintendo doch anzurechnen, das sie am Ball bleiben und immer wieder mit Ideenreichtum usw. was neues versuchen und bringen.
      Immerhin passiert da was.
      Ist ja nicht so, als ob sie nur auf der Stelle treten.

      Und sorry, aber IPhone's mit Konsolen zu vergleichen ist auch ned so passend...
      Immerhin ist es was anderes ein Spiel am Handy zu spielen oder ein Spiel auf Konsole zu zocken!

      Ich persönlich streiche dann lieber ein paar Grafikpunkte ein, aber hab dann wirklich ein gutes Spielerlebnis.
      - Anders wie an einem Iphone/Handy. Versuch mal am IPhone ein Spiel mit Freunden zu zocken...Ist was komplett andres...
      Bin auch überhaupt kein IPhone Fan muss ich gestehen.

      Nur fand ich den Vergleich iwie, als würde man Äpfel und Birnen vergleichen...kA.

      Und was die Wii/U angeht...
      Kann schon sein, das es da schon eher so ist, das es ähnelt oder ned große Grafikunterschiede gibt, aber die IDEE hinter Nintendo Switch, find ich trotzdem 100 mal besser als die Wii/U.
      Für die Wii/U gibts ja auch meiner Meinung nach ned wirkliche iele oder tolle Spiele oder???
      - Steck da ned so drin.
      Zumindest hat mich die Wii/U bisher ned wirklich gereizt...jedoch die Nintendo Switch!

      Fest steht für mich jedoch, das in meinen Augen mit der Nintendo Switch einfach ein ganz anderes Spielerlebnis geschaffen wurde und man damit wohl viel flexibler ist/sein kann, wie mit der Wii/U.

      Pro und Kontras wird es sicherlich immer geben, das ist doch bei allem so...oder nicht?
    • Naja leistung lässt sich gut sparen ohne das man direkt sichtliche unterschiede sieht, am wichtigsten ist es das die Architekur aktuell ist und das ist sie.
      Vulkan API läuft auch drauf ich bin gespannt, muss sich alles natürlich noch zeigen und das zweifel bestehen kann ich nur gut verstehen nach der Wii und Wii U sache.