Suche Spieler für Battlefield 4 und anderes Games

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Spieler für Battlefield 4 und anderes Games

Hallo alle zusammen,
      wie im Titel schon erwähnt, suche ich noch Mitspieler für Battlefield 4, an der Playstation 4. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden. Ich spiele nur zum Spaß und auch nicht regelmäßig, also gibt es sowas wie Leistungsdruck mit mir nicht, nur wenn ich mal spiele, spiele ich BF4 doch gerne mit netten Leuten zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Crow :thumbsup:

P.s. ich spiele natürlich auch noch andere Games, besitze zudem auch noch eine Xbox One. Also auch Leute die eine Xbox One haben, können sich bei mir melden. Würde mich generell über neue Leute fürs online Gaming freuen. <3
    • Spiele auf der Playstation 4 leider keine Ballerspiele .... Eher Rollenspiele oder so was wie Far Cry oder Adventures vllt ......

Sowas wie Battlefield, Call of Duty oder Counter Strike eher aufn PC ^^

obwohl ich zurzeit grad eher sowas wie Heroes of the Storm und League of Legends spiele :)
    • 15:05

Keine Ahnung ob dies bereits gesagt wurde oder bereits erwähnt wurde
      Hier das 1x1 des BF 4 MP.
      1. Deckung suchen. Deckung verkleinert die Angriffsfläche für den Feind und du läufst somit weniger Gefahr erschossen zu werden.
      2. Ausgenommen Close Quarter (Nahkampf) schieß in Feuerstößen, d.h. ca 3-4 Kugeln abfeuern. Den je länger der Abzug gedrückt ist desto ungenauer werden deine Schüssen (Bullet Spread).
      3. Spiele deine Klasse. D.h. setze Sanitäter oder Munitionstasche. Repariere Panzer, Hubschrauber, LAVs usw., setze Minen an wichtigen Schlüsselstellen. Verteidigen ein Haus durch setzen einer Claymore, als Scharfschützen unterstützt du, das Vorrücken deiner Mitspieler. usw.
      4.Teamwork ist der Schlüssel zum Spiel.
      5. Wenn du ein Squadleader bist, dann gib gefälligst Befehle!!! oder verlasse den Squad.
      6. Kein geflame. So gut du auch bist, es gibt immer Spieler die neu sind oder gerade erst zu spielen begonnen haben. Daher unterstütze diese Spieler, biete Hilfe an und lass das typisch kindische Benehmen und die daraus resultierenden Beleidigungen. Battlefield 4, an der Playstation 4.
    • Öhm joa....netter Guide XD.

Aber 90% der Spieler halten sich nichtmal an auch nur einen Punkt, ich versuche es immer, aber ist eben schwierig. Deshalb suche ich ja noch Leute für meinen Squad, habe nur 2 Freunde, die das game auch spielen. In letzte Zeit spiele ich mehr "Digimonstory Cyberseluth" als alles andere. Ach ja und natürlich immer noch GTA SA:MP aufm deutschen Roleplay-Server (Revival Gaming Network).