GTA San Andreas Multiplayer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GTA San Andreas Multiplayer

Hallo an alle,

seit mehreren Jahren spiele ich nun schon gerne und begeistert GTA San Andreas mit der Multiplayer Mod. Für alle, die es nicht wissen, es existiert eine recht bekannte Mod für GTA San Andreas, bei der man dann einen Online Multiplayer hat. Es gibt viele verschiedene Server, DM Server, Reallife Server, Roleplay Server etc.. Ich für meinen Teil spiele auf einem deutschen Roleplay Server, dieser heißt RGN (Revival-Gaming-Network).

Hier mal ein Trailer:

Im Großen und Ganzen ist es eben ein Rollsenspiel im GTA-Universum. Man kann seiner legalen oder illegalen Arbeit nachgehen. Man kann Banken ausrauben, sich bei Gangs (S.F. Rifa, Brigada, L.S. Vagos etc.), Mafien (La Cosa Nostra...) und Fraktionen (Los Santos Police Department, Ordnungsamt etc.) bewerben und Mitglied werden. Es gibt Gangwars unter den Gangs und viele andere Möglichkeiten.

Vielleicht habe ich ja jemanden neugierig gemacht, wenn ihr euch das mal ansehen wollt geht einfach auf revival-gaming.net
      Ingame stehe ich auch gerne jedem Neuling mit Rat und Tat zur seite, mein Nick ist da "Hinata_Hideki".Solltet ihr Interesse haben, aber das Spiel nicht, schreibt mich per PN an.

Mit freundlichen Grüßen

Crow
    • Noch ein kleines Video zum Thema. (Nicht wundern, RGN hieß früher GRP [German RolePlay])

Noch zur Erklärung, einen Wheelman ruft man, wenn man von einer Gang/Mafia gekidnapped oder von der Polizei geschnappt wurde. Die Wheelmen haben, wie man in dem Video sieht, die Möglichkeit einen dann rauszuholen.

The post was edited 1 time, last by Crow ().

• Tintiger Tikey wrote:

Kannste mir Geld leihen damit sich der Server wechsel lohnt?
      Dazu muss ich dir kein Geld leihen, der Wechsel lohnt sich so oder so. Du würdest ja mit genug Startkapital anfangen, ist wie schon gesagt, kein Reallife-, sondern Roleplayserver. Desweiteren verdienst du mit den richtigen Jobs schnell Geld. Gucks dir einfach mal an, Wenns dir nicht gefällt kannst ja auf dem anderen Server weiterspielen, auf einem anderen Server zu spielen, heißt ja nicht, dass du auf deinen jetzigen nicht mehr rauf kommen.

Die Legende wrote:

Must mahl das neue gta san-antreas spielen auf ps4 spielt mein Bruder

Das auf der PS4 ist das gleiche wie damals, nur eben auch mittlerweile in der current Gen verfügbar. Ich habe das Alte für Xbox und eben das für PC. Das Besondere am PC ist eben die Multiplayer-Mod, mit der man auf verschiedenen Severn spielen kann. Mit anderen zusammen und nicht nur alleine.

Noch mal zur Abwärtskompatibilität, ich habe eine Xbox One und eine PS4. Abwärtskompatibel gefällt mir die Xbox One besser, da man die Spiele, die auf der Xbox One von damals laufen kostenlos runterladen kann. Vorausgesetzt man besitzt das Originalspiel, als Download auf der 360 oder als Discversion (die man dann nur einmalig zur Installation braucht). Auf der PS4 gibt es nur paar ausgesuchte Games von damals, die man neu kaufen muss, auch wenn man sie schon besitzt auf der PS3 oder PS2. Schade, dass sich Sony in dieser Generation so quer stellt mit der Abwärtskompatibilität.