Pinned UMFRAGE: ZUFRIEDENHEIT & VERBESSERUNG/EN

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• UMFRAGE: ZUFRIEDENHEIT & VERBESSERUNG/EN

Zufrieden mit dem Animanic oder wollt ihr Verbesserung/en?! 14
      1.  
        Zufrieden (7) 50%
      2.  
        Mittelmäßig Zufrieden (7) 50%
      3.  
        Sehr zufrieden (0) 0%
      4.  
        Nicht zufrieden (0) 0%
      5.  
        Unzufrieden (0) 0%
      6.  
        Total unzufrieden, ändert ...! (Bitte Kommentar abgeben) (0) 0%
      Hallöchen!

Ihr hättet gern Verbesserung/en im Animanic?
      Teilt uns mit, wie zufrieden ihr seid!
      Stimmt ab und sagt uns eure Meinung!

Danke!
    • Ich finde dass der Support im Chat allgemein durch die Moderaten im Chat das letzte ist.
      Wenn welche im Chat sind, sind diese nichtmal anwesend und reagieren garnicht. Selbst wenn 3 gleichzeitig da sind antwortet niemand.
      Genauso wurde ich auch schon vom Chat gebannt für 1-2 Stunden weil ich mich beschwert habe.
      Auf Fragen wird genauso wenig eingangen weshalb man sich hier im Forum durchwühlen muss.
      Ich weiss nicht ob es überhaupt noch Kriterien für Moderatoren im Chat gibt oder ob man einfach jeden nimmt der Lust drauf hat.
      Dies hier ist kein Angriff gegen alle Mods aber auch nicht auf eine Person bezogen weshalb ich hier keine Namen nenne.
      Mein Vorschlag wäre einfach mal 2 neue Mods reinzuholen die auch dafür geeignet sind und nicht ständig AFK sind so wie 80% vom Chat.
      Das ist ein Chat wo man sich unterhält und keine Raststätte.
      Soviel zu meiner Kritik

PS
      Allgemein gibt es viele Leute im Chat die unfreundlich sind aber keine Ahnung ob sich da was machen lässt.

The post was edited 1 time, last by Aendroyd ().

• Sollte es so sein bräuchte man doch keine anderen Moderatoren im Chat oder?
      Mir geht es darum das Leute im chat eingeloggt sind aber wenn man ihre Hilfe braucht oder ein anliegen hat, diese dann nicht antworten oder AFK sind. Wie gesagt lieber die Leute rausschmeissen und Leute einstellen die auch Bock haben zu helfen und auch zu erreichen sind wenn die da sind. Geht mir nicht darum das 24/7jemand da ist. Aber wenn ich sehe das 4 Mods im Chat sind und alle seit 4 oder 5 stunden AFK sind frage ich mich ernsthaft wer glaubt das diese Leute geeignet wären im Chat für Ordnung zu sorgen.
      Bei dir hab ich mich auch mal beschwert wegen Leuten die Hentai Avas vor 23 Uhr vverteilt und getragen habem. Das ergebniss war das ich gekickt worden bin. Da will ich aber auch nicht weiter drauf eingehen. Die anderen die da waren, waren wie der Rest auch schon 5 stunden abwesend. :)
    • Im Zweifel immer per Ticket melden.
      Sofern Ich da bin, bin ich eigentlich auch anwesend.

Anzumerken ist:
      Dante ist sowieso meist eher OHNE Stern da, weil er eher für Wartungen und CO zuständig ist.
      Da ist es besser sich an OPs MIT Stern am Nick zu wenden und im Zweifel, wie gesagt eher das Anliegen an die bereits genannte Emailadresse zu schreiben.

Tut uns leid, das es so gelaufen ist.
      Danke für deine Kritikpunkte und deine offene Meinung.
      Es wurde registriert und wir arbeiten an Verbesserung.
    • Nunja, wenn wir als Operatoren grade nicht verfügbar sind, sind wir versteckt in der chatterliste und daher müsstes du klar erkennbar sehen das jemand grade nicht zur verfügung steht, Im notfall haben wir noch dem "Hilferaum" in welchen du gehen kannst und ein knopf drücken kannst, wo dann jeder Operator der Online ist eine nachrricht bekommt und dann schnellstmöglich zu dir eilen wird.

Mfg Yumi
    • yumicitygirl wrote:

Nunja, wenn wir als Operatoren grade nicht verfügbar sind, sind wir versteckt in der chatterliste und daher müsstes du klar erkennbar sehen das jemand grade nicht zur verfügung steht, Im notfall haben wir noch dem "Hilferaum" in welchen du gehen kannst und ein knopf drücken kannst, wo dann jeder Operator der Online ist eine nachrricht bekommt und dann schnellstmöglich zu dir eilen wird.

Mfg Yumi
      Schade nur dass da oft nichts passiert da ihr meistens komplett AFK seid. Deshalb finde ich es auch so fragwürdig jemanden als Moderator einzustellen der den ganzen Tag eh nicht anwesend ist weil dieser lieber LoL spielt oder was anderes am tun ist.
    • Aendroyd wrote:

yumicitygirl wrote:

Nunja, wenn wir als Operatoren grade nicht verfügbar sind, sind wir versteckt in der chatterliste und daher müsstes du klar erkennbar sehen das jemand grade nicht zur verfügung steht, Im notfall haben wir noch dem "Hilferaum" in welchen du gehen kannst und ein knopf drücken kannst, wo dann jeder Operator der Online ist eine nachrricht bekommt und dann schnellstmöglich zu dir eilen wird.

Mfg Yumi
      Schade nur dass da oft nichts passiert da ihr meistens komplett AFK seid. Deshalb finde ich es auch so fragwürdig jemanden als Moderator einzustellen der den ganzen Tag eh nicht anwesend ist weil dieser lieber LoL spielt oder was anderes am tun ist.
      ich verfolge stets mein Verlauf habe nichtmal einmal in meiner onlinezeit mitbekommen das jmd den Button benutzt hat. auch in meinen gespeicherten Logs nicht.
      Bist du dir also sicher das du dieses Feature benutzt hast?
    • Moin @Aendroyd, ist die gesamte Sache am Freitag Abend passiert? Oder wo wäre das Geschehnis zeitlich einzuordnen? Ich selbst muss für meinen Punkt sagen, dass ich unter der Woche meist erst gegen Abend online bin, und dort auch aktiv am Antworten bin, sofern es ein Anliegen gibt. Ausnahme wäre genau dieser Freitag Abend, an dem das scheinbar passiert sein soll, da ich zu dem Zeitpunkt nicht online war.
    • Lol man kann auch nur schwer erwarten das Mod/Wiz immer und zu jeder zeit da sind. Ich persönlich denke das dahin gehend alles tutti ist. Inwiefern man den Animanic wirklich verbessern kann ist so ne Sache. Letzten Endes zeichnet sich ein Chat durch gute und viele Chatter aus. Das einzige das man sich wirklich wünschen könnte wären tatsächlich mehr User doch da ist wieder kosten spielig (Werbung etc etc).

Letzten Endes ist es doch so das die Community den Chat ausmachen. Darauf Einfluss zu haben ist kaum möglich ausser natürlich konsequent in den Bestrafungen sein doch auch das ist mit Vorsicht zu genießen.

Denke von eurer Seite aus könnt ihr gar nicht viel mehr machen... Für einen normalen Chat gibt es genug Features und alles.