Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Öhm joa....netter Guide XD. Aber 90% der Spieler halten sich nichtmal an auch nur einen Punkt, ich versuche es immer, aber ist eben schwierig. Deshalb suche ich ja noch Leute für meinen Squad, habe nur 2 Freunde, die das game auch spielen. In letzte Zeit spiele ich mehr "Digimonstory Cyberseluth" als alles andere. Ach ja und natürlich immer noch GTA SA:MP aufm deutschen Roleplay-Server (Revival Gaming Network).

• Generell ja, gibt nur ein Problem. Ich besitze die folgenden Konsolen: NES, SNES, N64, Atari 2600, PS1, PS2, PS4, Xbox, Xbox 360, und Xbox One. Von daher, Interesse ja, Spielmöglichkeit (zumindest auf der PS3) ist leider nicht gegeben. Mit freundlichen Grüßen Crow

• Hallo alle zusammen, wie im Titel schon erwähnt, suche ich noch Mitspieler für Battlefield 4, an der Playstation 4. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden. Ich spiele nur zum Spaß und auch nicht regelmäßig, also gibt es sowas wie Leistungsdruck mit mir nicht, nur wenn ich mal spiele, spiele ich BF4 doch gerne mit netten Leuten zusammen. youtube.com/watch?v=HNV48jPhYvA Mit freundlichen Grüßen Crow P.s. ich spiele natürlich auch noch andere Games, besitze zudem auch noch eine Xbox One.…

• Anime: Kinderkram?! Von wegen!

Crow - - Anime

!Natürlich sind Animes kindisch!Doch trifft dies nicht auf alle zu. Man darf nur nicht pauschalisieren und alle durchweg als kindisch bezeichnen. Es gibt eben auch sehr viele, die sich an das jugendliche und auch erwachsene Publikum richten. Das es viele pauschalisierten Aussagen zum Thema Anime in Europa und Amerika gibt ist einfach die kulturelle Stellung von Aimationsfilmen und -serien. Denn diese werden in westlichen Ländern zu meist für ein jüngeres Publikum produziert. Animationsfilme und …

• GTA San Andreas Multiplayer

Crow - - Computer

Quote from Tintiger Tikey: “Kannste mir Geld leihen damit sich der Server wechsel lohnt? ” Dazu muss ich dir kein Geld leihen, der Wechsel lohnt sich so oder so. Du würdest ja mit genug Startkapital anfangen, ist wie schon gesagt, kein Reallife-, sondern Roleplayserver. Desweiteren verdienst du mit den richtigen Jobs schnell Geld. Gucks dir einfach mal an, Wenns dir nicht gefällt kannst ja auf dem anderen Server weiterspielen, auf einem anderen Server zu spielen, heißt ja nicht, dass du auf dein…

Crow - - Computer

Noch ein kleines Video zum Thema. (Nicht wundern, RGN hieß früher GRP [German RolePlay]) youtube.com/watch?v=bFLpL2n6kwE Noch zur Erklärung, einen Wheelman ruft man, wenn man von einer Gang/Mafia gekidnapped oder von der Polizei geschnappt wurde. Die Wheelmen haben, wie man in dem Video sieht, die Möglichkeit einen dann rauszuholen.

Crow - - Computer

Dann spielst du wohl auf einem "Reallife-Server". Bei denen ist es immer sehr schwer, auf RGN liegt der Fokus auf dem Roleplay und das Verdienen von Geld ist gar nicht so schwer. Zumindest leichter, als auf den Reallife-Servern.

Crow - - Computer

Hallo an alle, seit mehreren Jahren spiele ich nun schon gerne und begeistert GTA San Andreas mit der Multiplayer Mod. Für alle, die es nicht wissen, es existiert eine recht bekannte Mod für GTA San Andreas, bei der man dann einen Online Multiplayer hat. Es gibt viele verschiedene Server, DM Server, Reallife Server, Roleplay Server etc.. Ich für meinen Teil spiele auf einem deutschen Roleplay Server, dieser heißt RGN (Revival-Gaming-Network). Hier mal ein Trailer: youtube.com/watch?v=mR-ujGY2ZgQ…

• Lieblings-Anime

Crow - - Anime

Oh das ist sehr schwer, aber ich nenne einfach mal eine Auswahl an Animes, die ich gerne mag. - Death Note - Gantz - Higurashi no naku koro ni - Mirai Nikki - Corpse Party - Schooldays - Omamori Himari - Die Melancholy der Haruhi Suzumiya puh und noch viele mehr

• User - Vorstellung

Crow - - Vorstellung

Hallo liebe Community, ich bin Crow und das hier ist für mich nicht der erste 2D Animechat, bis vor gar nicht so langer Zeit war ich noch im Anime Palace unterwegs (vielleicht kennt den ja jemand oder sogar jemand mich ^_^). Der hat aber leider nach 11 jahren seine Pforten geschlossen und nun hoffe ich hier eine tolle Community mit netten Leuten zu finden. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Berlin und von Beruf bin ich Bürokaufmann. Animefan bin ich seit ich ein kleines Kind bin. D…