Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• °°Yo°°

Teachan - - User-Vorstellung

Hallo Dominic auch von mir ein verspätes Herzlich Willkommen schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du hast hier viel Spaß bei uns und beim stöbern, chatten und kennenlernen :)

• Ohyaou Leude

Sei gegrüßt Jonathan `:) Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern, chatten und kennenlernen

• Forum - Neuerungen

Teachan - - News

ja warum nicht schreib uns gerne privat an oder im chat

• Cartoons bei Super RTL

Teachan - - Cartoons

Meine Favoriten waren/sind: - Marsupilami - Darkwin Duck - Disneys Große Pause - Goofy und Max - Dough - Pepper Ann - Timo und Pumba - Die Biber Brüder - Immer Ärger mit Newton - Norman Normal - Typisch Andy! - Simsalabim Sabrina - Die Dinos - Weihnachtsmann und Co. KG - Das Monster Ausversehen - Jimmy Neutron - Catdog - Rockos modernes Leben - Hey Arnold! - The Tex Avery Show - Arielle die Meerjungfrau - Die Gummibärenbande - Kaptain Balu und seine tollkühne Crew - Gargoyles - Auf den Schwingen…

• Witze

Teachan - - Lustiges

ImageProxy

• schöne Karten *_* wär cool wenn mehr mitmachen würden

• Fanfic Schreiber?!

Teachan - - Fanarts & Fanfic's

Wenn du mal Sonico (Vany) ausm Chat fragst sie kann gut zeichnen vllt könnt ihr ja euch zusammen tun immerhin wohnt sie ja net weit von dir

• Coole Sache hast echt gut gerendert Kajin

• Cosplay's

Teachan - - Cosplay & Crafting

Jeder ist gerne dazu eingeladen eure Fotos von den Cons hier reinzustellen Und wenn evtl. welche ihre Cosplays selbst gemacht haben, welche das waren und wie lange es gedauert hat.

• Halloween Event- Gruselnacht

Teachan - - News

Liebe Animanic Community, zusätzlich zu dem Kreativ Wettbewerb bieten wir noch eine Gruselnacht an. - Wie oder was ist eine Gruselnacht im Animanic? Ganz einfach erklärt . Wir haben zu diesem Anlass ein Apartment erstellt, wo ihr dann aus 9 Filmtiteln auswählen dürft. Hierbei entscheidet die Mehrheit an Stimmen welchen Film, wir dann anschließend für euch Streamen werden. - Welche Filme gibt es zur Auswahl? Wir haben uns folgende Filmtitel für euch zusammengestellt: 1. Die unheimliche Klassenfah…

• Lieblings-Anime

Teachan - - Anime

Quote from DaFlo25 - Asuka: “Mein Lieblingsanime ist Evangelion, heißt aber nicht, dass er der beste Anime ist, viele sind auf ihre eigene Art und Weiße einfach unglaublich, für sind die top Animes in zufälliger Reihenfolge: Evangelion Death Note Sword Art Online Seven Deadly Sins Pandora Hearts Date a Life No Game No Life Es gibt aber noch viele andere die ich echt gut finde, also falls die wen interessieren einfach anschrieben :p ” Ohh das is ne coole Mischung vor allem mag ich ja Neon Genesis…

• Ohaio :3

Huuhuuu Sane :), wir haben zwar schon Bekanntschaft miteinander gemacht aber ich begrüße dich trotzdem noch einmal: Herzlich Willkommen Viel spaß beim stöbern, chatten und austauschen

• Hi ^-^

Hallo Flo schön das du zu uns gefunden hast ! Wir vom Animanic Team, stehen dir gerne bei Fragen zu Verfügung wenn dir irgendwas unklar sei. Zudem umfangreichen Forum steht die ja unser 2D Avatarchat zum Austausch zu Verfügung den du über unsere kostenlose Software nutzen kannst, auch dort sind wir vom Animanic Team und stehen bei Fragen gerne zu Verfügung. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum/Chat und beim stöbern unserer News , Flo :D

• Heroes of the Storm~

Teachan - - Computer

Genau Es war trotzdem lieb gemeint die Hilfe, aber im Endeffekt wolte ich eig nur ein paar neue Mitspieler zum gemeinsam spielen. Man levelt auch viel schneller wenn man mit Freunden bei HotS mitspielt und es macht mehr Spaß. Daher meine Frage nach Battletags ^^

• Skype dudes gesucht!

Teachan - - Computer

Ich hätte jetzt auch nicht direkt meine Whatsapp Nr hier gepostet (zumal sie auch in der Regel gleichzeitig die anrufbare Handynr. ist). Hoffe natürlich das über Skype viele Kontakte findest, damit du neue Skype Partner hast Viel glück Torsten

• Übernaturliches

Teachan - - Off Topic

Ich bin da wie der Meinung von Akira da schließe ich mich 100% an

• Witze

Teachan - - Lustiges

ImageProxy

• Playstation 1

Teachan - - Sony

Mich würde mal interessieren welche Playstation 1 eure war also welche Version (Wenn beide, welche zuerst und welche ihr besser fandet ^^) ImageProxy und dann welches Playstaion 1 Spiel euer erstes war also meins war Tekken 3

• Secret Of Mana für Super Nintendo

Teachan - - Nintendo

Wird immer in unseren Herzen bleiben <3

• *Fabelwesen*

Teachan - - Off Topic

Naja ob es sie wirklich gab , bleibt ungeklärt. Aus rein wissenschaftlichen Aspekt her sind diese frei erfunden und entstanden aus der reinen Fantasie des Menschen. Klar ist es bewundernswert und man fragt sich wie diese Menschen auf diese Art von Wesen gekommen sind, dennoch bin ich trotzdem der Meinung das es einfach nur der unglaublich weite Umfang der Kreativität des Menschen ist. Was durchaus aber nicht undenkbar ist wie du Kenen meintest, die Nibelungensage die um Drachen handelte, das die…