Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Paranomal Project UFO,GEISTER, USW

Kenen - - Off Topic

Quote from Dante: “Quote from Die Legende: “Amazing Mermaid On The Rock "Sirena" (Animal Planet, Special Analysis 100% TRUE) ” XD da frag ich mich immer, warum sind gerade diese Videos verschwommen. ” Das ist weil die Leute es mit ihren Toastern aufnehmen! XD Spaß beiseite. Ich finde, man kann ein Geistervideo nur als Geistervideo sehen wenn das Video an sich eine gute Qualität hat. Letztens habe ich auch so ein Video gesehen, wo ich mich gefragt habe, warum der Autofahrer nicht angehalten ist? …

• Übernaturliches

Kenen - - Off Topic

ich glaube an Übernatürliches. (ich glaube an vieles, bloß nicht an Götter) Es gibt ja diese ganzen Mythen und Geschichten von übernatürlichen Ereignissen und ich finde soetwas total interessant. Ich finde es muss nicht immer alles als natürlich abgestempelt werden. Wenn man bedenkt dass z.B. die Pyramiden auch etwas unnatürliches sind und diese kaum von Menschen erbaut worden sein können..

• Thema: Hilfe?!

Kenen - - Hilfe

Danke dann weiß ich Bescheid. Ich werde auf jeden Fall ein Like und ein positives Feedback geben. Im Chat weiß ich schon lange wo man sie herbekommt. Trotzdem danke! Ich dachte es gäbe sonst Ärger wenn ich sie einfach herunterlade.

Kenen - - Hilfe

Ich habe noch zwei Fragen: 1.Wozu ist der Zählerthread gut und warum wird das gemacht? 2.Hier im Forum (ich weiß nicht mehr genau wo) wurden Render-Graphics gepostet. Darf man diese sich herunterladen und im Chat benutzen? Das wars erstmal wieder mit meinen Fragen.

• *Fabelwesen*

Kenen - - Off Topic

Glaubt ihr an Fabelwesen? Wenn nein, warum? Ich denke es gibt sie irgendwo in dieser Welt. Versteckt und unauffindbar für uns Menschen. Ich meine, die Menschen früher können sich das doch nicht nur ausgedacht haben? Es gibt ja unzählige Geschichten wo ein Drache getötet wird, z.B.in der Nibelungensage. Man denkt sich nicht einfach so riesige Wesen wie Drachen aus, oder Orks und Kobolde und was es nicht alles gibt. Für viele mag dies jetzt sehr komisch klingen. Doch ich finde es total normal und …

• ~ TRÄUME ~

Kenen - - Off Topic

Ich träume immer nur Mist (wenn ich mich dann mal daran erinnern kann). Es gibt nur zwei Träume die ich niemals vergessen werde: Meinen bisher einzigen Alptraum und irgendwelcher Mist mit meiner Grundschulklasse (Warum auch immer?). Ich würde mich gerne mehr an meine Träume erinnern können.... Leider habe ich noch nie von einem Anime oder Game geträumt, bzw. kann ich mich nicht daran erinnern. Es muss wahrscheinlich total viel in unseren Träumen passieren. Eigentlich ist es total schade wenn man…

• Anime: Kinderkram?! Von wegen!

Kenen - - Anime

Ich finde es furchtbar wenn die Leute sagen Anime und Manga und Cosplayen seien Kinderkram... Oder wenn es als "Zeug" bezeichnet wird... Warum kann nicht mal jemand etwas rausbringen, was zeigt, wie Anime wirklich sind? Aber nein, Die Leute müssen es auch noch in den Dreck ziehen... Ich finde durch Anime kann man viel lernen! Durch Anime und Manga bin ich (wenn auch nur ein bisschen) weniger schüchtern geworden und ich traue mich Leute anzusprechen. Ich muss dafür kämpfen dass Anime etc. etwas b…

• Witz des Tages

Kenen - - Lustiges

Ich habe jetzt erst gesehen dass Ash alles vom Fenster aus filmt! Warum nur.... Warum... Weshalb sitzt dieser Rocko überhaupt auf dem Mädchenklo? Ist das etwa eine geheime Taktik damit Ash dort filmen kann?

Kenen - - Hilfe

Ja, jetzt sieht es viel besser aus. Ich werde auch mal auf die Suche nach weiteren schönen Avataren gehen.

Kenen - - Hilfe

Vielen Dank! Dann ist ja gut. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Kenen - - Hilfe

Ich habe eine Frage wegen den Avataren hier im Forum, denn hier hat glaube ich jeder einen bloß ich nicht. Sind die selbstgezeichnet oder habt ihr sie einfach aus dem Internet genommen? (wenn ja, darf man das?) Grauer Hintergrund und eine Figur davor sind langweilig...

• Anime Songs die ins Herz gehen ~

Kenen - - (Anime -) Songs

Ich mag fast alle Fairy Tail Intros, besonders Masayume Chasing oder Ashita Wo Narase. Da ich leider noch nicht allzu viele Anime geschaut habe kann ich nicht sdo viel mitreden, aber ich mag das Intro der ersten Staffel von Spice and Wolf. Das erste Intro von Pokemon finde ich auch ganz toll. Da muss man immer mitsingen! Mal sehen welche Lieder noch bei mir kommen werden...