Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Animanic Songs

GoldenBoy - - (Anime -) Songs

Nanana nana, Oh, nanana Hey Hey! Ein richtiger Ohrwurm gehört zu meinen liebsten Faiy Tail Openings.

• Animanic Songs

Herrlicher Song und erst das Video einfach nur genial Segata Sanshiro!

• Animanic Songs

Opening zum Anime GANGSTA. Der Sound und ein Kaffee machen einen so richtig wach und wenn es mal zäh dahingeht kann der Rhythmus wahre Wunder bei der Motivation wirken. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Schade ist das es vom Anime nur 12 Folgen gibt... denn leider hat Manglobe Inc. Anime Produktionsstudio, wie so viele in letzter Zeit, dicht gemacht. youtube.com/watch?v=96yO-kxufVY Die Englische Version von LeeandLi: youtube.com/watch?v=597HTCai29Q

• Playstation 1

GoldenBoy - - Sony

Die hab ich auch noch, gut verpackt, und hin und wieder zock ich gern darauf Wer zu einem späteren Zeitpunkt sich die PS geholt hatte bekam einen Dualshock als Standard Controller dazu. Mein Erstes Spiel war Hard Edge. ImageProxy

• Lieblings-Games

GoldenBoy - - Computer

Zurzeit World of Tanks da ich den Anime Girls und Panzer kenne war es nur eine Frage der Zeit bis ich auf Ketten rumfahre youtube.com/watch?v=iqYIqfDPKvs

• Anime-Zitate

GoldenBoy - - Anime

ImageProxy

• Animanic Songs

youtube.com/watch?v=Ln6NpxYb73k​

• Da gibt es so viele auf Anhieb würde ich sagen: Two-Mix -"Just Communication" Opening Gundam Wing die Version auf Deutsch ist der Hammer. Fade - "One Reason" Opening Deadman Wonderland TM Revolution - "Resonance" Opening Soul Eater Stereo Dive Fundation - "Renegade" Opening Gangsta

• Ehrlich gesagt ist es nicht einfach mit Maus und Tastatur fehlerfrei zu bleiben liegt wohl eher daran das ich noch Anfänger bin... aber Übung macht den Meister schön das es OSU! Zocker im Forum gibt! osu.ppy.sh/users/13893011

• Hallo Leute!

GoldenBoy - - User-Vorstellung

Vielen Dank!

• Hallo Leute!

GoldenBoy - - User-Vorstellung

Da ich seit meiner Jugend schon ein begeisterter Fan von Anime, Manga und generell von der japanischen Kultur bin und es in meinem privaten Umfeld Niemanden gibt um sich mit solchen Themen auszutauschen dachte ich mir ich schau mal hier bei euch vorbei . Wünsche Uns allen eine gute Zeit bei fragen einfach anschreiben

• Lieblings-Anime

GoldenBoy - - Anime

-Golden Boy ( war ja klar ) -Black Lagoon -Deadman Wonderland -Soul Eater -Shinchan -Sailormoon ( 1995 ) -Gintama -Toradora! -One Piece -Hellsing -Black Bullet -Jormungand und einige mehr.