Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shingeki no Kyojin

Shotgun - - Anime

Hey Leute, Da scheinbar einige hier Shingeki no Kyojin geil finden, wollt ich euch einen Link nicht vorenthalten Eine ganz tolle Orchestra-Version vom Intro youtube.com/watch?v=iB0nOs018SM Falls ihr noch andere tolle Sachen zum Anime habt, würde es mich freuen

• Lieblings-Anime

Shotgun - - Anime

Meine Lieblings-Anime, wenn man das so sagen kann, sind bisher: - Shingeki no Kyojin - K Project (Eren und Kuroh ftw! xD)

• Wurstkoffer

Shotgun - - Spam

Ich packe meinen Wurstkoffer und nehme mit: *ein Glaß Wurstwasser *ein Wurstmesser *eine 200g Packung Geflügelwurst *ein Wurst-Schneide-Brett *einen Wurstsalat *eine Mettwurst *und weil ich noch nicht satt bin, ein paar Wurstbrote *eine Extrawurst...

• Empfehlungen

Shotgun - - Anime

Hier ein paar die ich ganz gut fand: Kimi ni Todoke: Ist eher eine romantische Komödie. Die Story ist ganz süß Soweit ich weiß gibt es zwei Staffeln. Die erste Staffel hat 25 Folgen á 23 Minuten, die zweite Staffel ist was kürzer und hat 12 Folgen. Nyan Koi!: Eine, wie ich finde, sehr unterhaltsame Komödie, die 12 Folgen á 25 Minuten umfasst. Und natürlich unschlagbar Shingeki no Kyojin. Wie Arima schon gesagt hat...endgeil Ich hatte sogar ne Zeit lang den Intro-Song als Klingelton...*oute xD

• Wurstkoffer

Shotgun - - Spam

Ich packe meinen Wurstkoffer und nehme mit: *ein Glaß Wurstwasser *ein Wurstmesser *eine 200g Packung Geflügelwurst *ein Wurst-Schneide-Brett *einen Wurstsalat *eine Mettwurst...