Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kajins Showroom

Kirigaya - - Showrooms

die pairing sig ist ziemlich zucker geworden finde die einarbeitung nice fx (lightxframes) ziemlich gut aufeinander abgestimm. mir gefällt auch das die sig hell und muntere farben zeigt - wenig schatten und knallige Farben. die Patterns (Muster = hinter dem render die weiße linien) finde ich persönlich etwas suboptimal - dennoch kann man es als Stil akzeptieren aufgrund des gestylten Borders was mir ziemlich gut gefällt !

• Kajins Showroom

Kirigaya - - Showrooms

PUSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *.* -- Anzeigebild: Avatar find ich richtig nice, ich sehe das du da mit Filter gearbeitet hast. Rot und blau sind gute Farben die man super gut kombinieren kann // wurde hier auch bewiesen und super umgesetzt, Render ist eingearbeitet auf papier garnichts zu meckern - was mich persönlich stört wäre das die Font wenig bzw garnicht eingearbeitet wurde, ist aber auch nur Geschmackssache :D. -- Sig: finde hier die Render …

• Never Sleep in Front of Anti

Kirigaya - - Off Topic

Burrito Power !!!!!!!!

• User - Vorstellung

Kirigaya - - Vorstellung

hey, ich bin Kirigaya ich bin 19 Jahre alt und bin ein großer fan von Graphics .. Ich gfxe schon seit 2009, unter anderem ; Sigs, Designs, Wallpaper etc. Zu eurem Forum bin ich zufällig gestoßen.. ich finde auch das Chat-ding richtig gut umgesetzt ! mfg ~

• Kirigayas Showroom

Kirigaya - - Showrooms

kloines abdäyt : ImageProxy ImageProxy ImageProxy nein, animaniac ist kein Tippfehler es soll nicht "Animanic" heißen.. es soll nur drauf anspielen

• Kajins Showroom

Kirigaya - - Showrooms

Meine Meinung habe ich dir ja im Chat schon gesagt Wenn man weiß das du erst seit neustem auf Ps umgestiegen bist, ist das umso überraschender das deine Sachen jetzt schon so gut geworden sind. Einarbeitung ist super und Lights/effects/Brushes gut ins Bild gesetzt! Ich sehe da sehr viel Potenzial ! ich hoffe du bleibst am Ball ;D

• Grafik-Ecke

Kirigaya - - Showrooms

@Kajin Unfassbar gut geworden ! DANKE ! *_*

• Kirigayas Showroom

Kirigaya - - Showrooms

hey ! ich stell hier ab und an mal meine Werke rein. Programm: Photoshop CS6 Deviantart ID (Per PN) andere infos (Per PN) ich fang mal an. Signaturen: (Hidden Content) Artworks: (Hidden Content) Webdesigns: (Hidden Content) Feedbacks?