Search Results

Search results 1-20 of 46.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anime + Musik = Band

Souleffekt - - (Anime -) Songs

Hey Leute Jeder kennt doch Anime Intros oder Outros Seid ihr schonmal durch einen Anime auf eine coole Band gestoßen die ihr verfolgt und nicht nur ihre zu den Anime gehörenden Titel hört? Schreibts doch mal hier rein, von welchem Anime aus ihr auf die Band gekommen seid, ihr könnt ja das Intro oder Outro auch hier rein posten dazu. Also bei mir ist das bis jetzt 1 mal passiert, und zwar bei dem Anime Death Note, da war es das Outro wo mich auf die Band gebracht hat aber von ihnen kamen auch gla…

• Die 10 größten Städte Japans

Souleffekt - - Off Topic

8. Fukuoka Fukuoka ("Fuku" bedeutet "Glück", "oka" ist der Hügel) ist die größte Stadt auf der südlichsten der japanischen Hauptinseln und die achtgrößte Stadt Japans sowie Verwaltungssitz der gleichnamigen Präfektur Fukuoka. Fukuoka ist auf Kyūshū eine der wichtigsten Städte für weiterführende Schulen und Universitäten. Da die im Osten der Bucht gelegene Burg Najima (Najima-jō) nicht genügend Umland für eine Stadtentwicklung bot, ließ Kuroda Nagamasa (1568–1623), der erste Fürst dieses Lehens, …

• Andere Spielmodi: Außer dem Standardmodus gibt es in osu! noch 3 weitere Modi, die alle ein unterschiedliches Spielprinzip beinhalten. Jeder dieser Spielmodi hat eine eigene Rangliste und verändern nicht den Rang oder Score, den ein Spieler in einem anderen Modus erreicht hat. - Taiko: Taiko basiert auf dem Spiel "Taiko no Tatsujin", welches das Schlagen von Trommeln zum Rhythmus eines Liedes beinhaltet. In Taiko gibt es keinen Cursor, stattdessen müssen nur Tasten (Maus oder Tastatur) betätigt …

• osu! Rhythm is just a Click away (Hidden Content) osu! ist ein Freeware-Rhythmusspiel, das von Dean Herbert entwickelt wurde. Das Spielprinzip basiert auf kommerziellen Titeln wie Elite Beat Agents, Taiko no Tatsujin, DJMax O2Jam usw. Von osu! existieren Versionen für macOS, iOS, Android, Windows Phone und Microsoft Windows. youtube.com/watch?v=ThsEc30lACc&t youtube.com/watch?v=oa5K1zZAUGc Dean Herbert alias "Peppy": Dean Herbert ist der Entwickler von osu!, welcher ingame auch als "Peppy" bekan…

• Verschollene Threads?

Souleffekt - - Hilfe

Danke find ich gut, dass die alten Themen wieder da sind, glaube es hat auch ein bisschen abschreckend für Neulinge gewirkt weil halt einfach gar nix da war bzw so wenig dass es unheimlich ist xD Hoffe, dass jetzt wieder ein wenig mehr Leute was finden wo sie drauf antworten möchten.

• osu! für´s Handy

Souleffekt - - Mobile -Iphone & Android

Hey Leute, wollte hier mal ein cooles Spiel für unterwegs vorstellen osu! gibt es ja auch für den PC, was dort natürlich auch wesentlich einfacher zu spielen ist, allein schon weil man nicht wie beim Handy sich selber die Sicht auf den Bildschirm verdeckt mit der Hand. soo, jetzt aber zum Spiel selbst, osu! ist ein Musik-Rhytmus Spiel in dem ihr passend zur "Beatmap" (welche ihr nachträglich natürlich auch noch mehr downloaden könnt, die meisten haben Anime Theme Songs im Gepäck aber auch westli…

• Quote from Mai-HiME: “Conan ist der beste youtube.com/watch?v=eXJFbsQBvLw ” oh man ich hab ich so weggelacht xDD das is mega gut

• n paar Spiele sehen echt interessant aus^^ xD da bin ich froh dass ich den Thread hier gemacht hab, sonst würd ich die auch nicht kennen :DD

• Final Fantasy XII: The Zodiac Age / Neuerscheinung Bestimmt wissen die meisten schon Bescheid, am 11. Juli 2017 erscheint das Remake exklusiv für die Ps4. Es wird eine streng limitierte Collectors Edition geben die neben dem Spiel 6 Art Cards, ein Judge Magisters Bust Set, den »Backround Music«-DLC und ein exklusives Steelbook enthält. Die Steelbook-Edition wird zum selben Preis wie die Standard-Version angeboten und enthält den »Backround Music«-DLC sowie ein Steelbook mit Artworks von Akihiko …

• Das beste AMV das ich kenne passt die Musik wie die Faust aufs Auge youtube.com/watch?v=P-dsLrkAQfw

• EURE "MUST SEE" ANIMES

Souleffekt - - Anime

Hallo Leute wie im Titel steht will ich hier mal herausfinden welche EURE must see Anime Titel aussehen. Welche Animes oder Anime Filme muss man gesehen haben, welche sind die OLD BUT GOLD Schätze, hier zählt allein euer Gedanke zu: "Der Anime ist so geil, den muss man einfach schauen" und eventuell könntet ihr auch kurz erläutern, warum ihr den Anime zu den besten zählt. Allerdings möchte ich hier KEINE Auflistung eurer Lieblingsanime, bitte nehmt darauf Rücksicht dass es für diese einen andere…

Souleffekt - - Off Topic

7. Kyōto Kyōto (jap. 京都市, -shi, im Deutschen meist Kyoto geschrieben) ist eine der geschichtlich und kulturell bedeutendsten Städte Japans. Sie liegt im Westen der japanischen Hauptinsel Honshū im Ballungsgebiet Kansai. Beide Schriftzeichen des heutigen Stadtnamens werden alleine jeweils „Miyako“ gelesen und bedeuten im Japanischen wörtlich „kaiserliche Residenz“. Kyōto war von 794 bis 1868 Sitz des kaiserlichen Hofes von Japan und ist heute der Verwaltungssitz der Präfektur Kyōto. Die Bombardie…

• Zeig her dein Haustier :)

Souleffekt - - Off Topic

Hey ich wollt hier mal einen Thread erstellen, wo ihr uns mal eure Haustiere präsentieren und zeigen könnt vielleicht haben sie ja auch besondere Namen mit einer bestimmten Bedeutung, das könnt ihr ja auch dazuschreiben wenn ihr Bock drauf habt. Ich werd einfach mal Anfangen Ich hab 3 Katzen (Maunki,.. die graue hat keinen Namen und wird einfach mit "Graue" gerufen xD und Schnauzi) zuhause gebunkert davon sind die weiße und die graue Geschwister. ImageProxy ImageProxy ImageProxy und ich hab 2 Ha…

Souleffekt - - Off Topic

Achja, tut mir leid, dass ich für jede Stadt eine einzelne Antwort schreiben muss, aber leider kann ich nicht so viele Zeichen verwenden, dass alle reinpassen würden^^ Und noch dazu kommt, dass ich für 1 Stadt mindestens 50 Minuten brauche, um die Informationen und die Bilder zusammenzutragen und alles auf einmal wär n bisschen heftig an Stunden xD Aber der Vorteil daran ist wiederum, dass die Städte so ein wenig "getrennt" voneinander sind und es dadurch wenigstens n bissl übersichtlicher wirkt…

Souleffekt - - Off Topic

6. Kōbe Kōbe (jap. 神戸市, -shi) ist eine Großstadt in Japan auf der Insel Honshū. Die am 1. April 1889 gegründete Stadt ist Sitz der Präfekturverwaltung der Präfektur Hyōgo und hat einen der größten Seehäfen Japans. Die moderne, internationale Stadt bildet mit Ōsaka und Kyōto (Keihanshin) und kleineren Städten das Herz der Kansai-Gegend. Es wird vermutet, dass sich der Name Kōbe vom gleich geschriebenen Kambe ableitet. Kambe waren bestimmte Familien, die ihre gesamten Steuern einem bestimmten Schr…

Souleffekt - - Off Topic

5. Sapporo Sapporo (jap. 札幌市, -shi, deutsch „trockener, großer (Fluss)“) ist die größte Stadt von Hokkaidō, der nördlichsten der vierjapanischen Hauptinseln. Sapporo ist der Verwaltungssitz der Präfektur Hokkaidō, sowie der Unterpräfektur Ishikari. In Sapporo fanden die Olympischen Winterspiele 1972 statt, die ersten Olympischen Winterspiele in Asien. Seitdem verbindet eine Städtepartnerschaft Sapporo mit München, dem Austragungsort der Olympischen Sommerspiele desselben Jahres. Sapporos größtes…

• Neuer Spacko

Souleffekt - - User-Vorstellung

willkommen im forum

Souleffekt - - Off Topic

4. Nagoya Nagoya (jap. 名古屋市, -shi) ist eine Großstadt, Hafenstadt und Verwaltungssitz der japanischen Präfektur Aichi. Nagoya ist mit 2,2 Mio Einwohnern nach Tokio, Yokohama und Ōsaka viertgrößtes japanisches Industriezentrum und sportlich hauptsächlich durch den Baseballverein Chūnichi Dragons und den Fußballverein Nagoya Grampus Eight bekannt. In der Agglomeration von Nagoya befindet sich der Hauptsitz des Automobilkonzerns Toyota. Der Großraum um Nagoya wird auch Chūkyō (中京, deutsch. etwa: „z…

Souleffekt - - Off Topic

3. Ōsaka Ōsaka (jap. 大阪市,-shi, deutsch wie englisch meist Osaka) ist mit 2,6 Millionen Einwohnern nach Tokio und Yokohama die drittgrößte Stadt Japans. Sie liegt im Westen der japanischen Hauptinsel Honshū an der Mündung des Flusses Yodo. Mit den ca. 17,5 Mio. Einwohnern im Ballungsgebiets Kansai bildet Ōsaka eine der größten Metropolregionen der Welt und innerhalb Japans den Gegenpol zum Kantō-Gebiet um Tokio. Die Stadt ist das traditionelle Handelszentrum Japans und heute eines der wichtigsten…

Souleffekt - - Off Topic

2. Yokohama Yokohama (jap. 横浜市, -shi) ist eine Großstadt und Verwaltungssitz der japanischen Präfektur Kanagawa sowie eine bedeutende Industrie- und Handelsstadt. Yokohama ist Teil des Ballungsgebiets von Tokio. Sie ist (nach Tokio) die zweitgrößte Stadt Japans und somit die größte Gemeinde des Landes. Bilder zu Yokohama: (Hidden Content) Die 18 Stadtbezirke: Als „Großstadt per Regierungserlass“ ist Yokohama in Stadtbezirke (jap. ku) unterteilt. Diese sind seit 1994: -Aoba-ku -Asahi-ku -Hokogaya…