Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eriß ich doch danke KAJIN bist die Beste *dich umklammer und knuddel*

• Fanfic Schreiber?!

Headhunterz - - Fanarts & Fanfic's

@Kr0npr1nzess1n du wohnst nicht zu fällig in meiner nähe gell xD also nrw

• shit Kajin warrum musst du mir immer meine fehler zeigen ey du bist fies XDDD nagut werd ich machen wenn ich zeit hab

• Cartoons bei Super RTL

Headhunterz - - Cartoons

ich hätte an jedem regal einmal arm rein, wagen rann und dann alles in den wagen gefegt xD

• bei mir sind mitlerweile neue dazu gekommen die ich angefagen hab Magi kiss x sis Rosario vampire akane iro ni somaru saka Die Melancholie der Haruhi Suzumiya waiting in the summer Hundred angefangen: Dragonball super

• Thema: Hilfe?!

Headhunterz - - Hilfe

Naja wie du bestimmt weißt war ich auch mal wiz und da es mir spaß gemacht hat helfe ich auch gern weiter und da ich mich ja bissle auskenn teile ich mein wissen gern aber danke für dein lob teachan

• Fanfic Schreiber?!

ich Brauche eigentlich eher einen zeichner der eben das zeichnen kann was ich im skript schreiben würde. aber da kaum einer zeichen kann der in meiner nähe wohnt wird aus meinem Manga nichts und keine sorge ch vergesse sowas nicht

• - Air - Fairy tail - Hentai ouji to Warawanai Neko - Shigatsu wa kimi no uso - To Aru Majutsu no index - Steinsgate - Angel Beats - Akame ga Kill - Clamore - Sakurasou no Pet na Kanojo - Maken-ki / Maken-ki two - Sakura trick - Inu x Boku ss

• Hallo ihr lieben Ich habe mir gedacht, dass ich eine Liste starte wo jeder seine Animes auflisten kann die ihr schaut und somit alle zusammen eine kleine Mediathek erstellen. Damit ihr auch schnell weiterschauen könnt ohne lange nach einem tollen Anime suchen zu müssen Also wenn ihr einen anime schaut oder schon Durchgeschaut habt dann schreibt sie/ihn hier herein ich wünsche euch viel spaß ImageProxy

• Thema: Hilfe?!

Headhunterz - - Hilfe

wenn jemand mal Hilfe brauch ich helfe auch immer gerne, so kommt man wenigstens ins gespräch xD

• Fanfic Schreiber?!

naja ein Fanfic würd ich jetzt eher weniger schreiben. Aber was mich reizt ist einen manga zu schreiben, nur traue ich mich nicht obwohl ich schon eine grobe story im kopf habe und auch in etwa wweiß welche charaktere ich nehmen würde inklu. namen aussehn und rasse. aber was des zeichnen angeht bin ich mega schlecht und daran scheitert es jedesmal xD

• awwwwwww des themesong war geil

• ja istv er das war auch nur eine grobe zusammen fassung der handlung ich konnte ja nicht jedes t detail schreiben xD

• Japantag 2015

Headhunterz - - Spam

ja ich dann auch ich liebe das feuerwerk welches da ist

• MMC Berlin - Noch 11 Tage xD (Update)

Headhunterz - - Spam

uhhh den werden wir haben ganz bestimmt xD

• MMC Berlin - Noch 11 Tage xD (Update)

Headhunterz - - Spam

ich hoffe es kajin ich möchte euch ja unbedingt mal sehen und mit euch lachen

• In diesem spiel gehts darum das eine welt vor Monstern beschütze werden muss. ein Junger held findet eines tages per zufall ein Magisches schwert in einem Baum stumpf und zieht es herraus. Was er nicht weiß, dadurch werden die monster auf diese welt zurück kehren. Der Junge kehrt zurück in sein dorf und will vom Dorf ältesten wissen was das desnn für ein tolles Schwert ist wird aber von diesem Aus dem Dorf verbannt. Alleine zieht er los um das rätsel der Monster monster zu lösen in der hoffnung…

• Lieblings-Games

Headhunterz - - Computer

Alien Isolation weil es einfach von der Engin und der Ki richtig geil ist mal abgesehn von der graphig un der atmosphäre. alleine auf einer Verlassenen Raumstaion mit Androiden und einem Killer Allien das nur das töten liebt. dann gab es da noch eine kleine gruppe von überlebenden die alle nach und nach von dem alien erwischt wurden da das alien im spielverlauf mmer dazu lernt irgendwann erwischt es dich xD

• Das Forum

Headhunterz - - Off Topic

ich mag an einem Forum das mann sich mit anderen usern austauschen kann ohne das mann ein wettlesen machen muss wie im chat xD ich mag es eher nicht das da jeder rein kann der möchte es gibt forem wo sich fragwürdige gestalten aufhalten ja mich würden neue spannende themen dazu bewegen immer wieder zu kommen xD öhm jain es hat schon ein paar vorteile gegen über einem chat aber ein forum hat auch ein paar nachteile gegenüber dem chat es ist also gleich gut würde ich sagen

Headhunterz - - Off Topic

also ich kann ein paar tipps geben zum suchen bei google bilder - Gebt nicht nur den charakter namen sondern auch den anime namen ein - Gebt auch mal wörter ein von denen der anime handelt z.B bei Faiy tail = Magier oder Stellargeister - Beweist Ausdauer da oftmals nicht direkt die Bilder die ihr sucht auf anhieb kommen - achtet auf nicht nur auf die Pixel angaben manchmal ist ein 800 x 800 größer als ein 1200 x 1900 xD - UPGRADET oder LADET EUCH EIN ANTI- VIREN PROGRAMM runter DAS IST WICHTIG!!…