Search Results

Search results 1-20 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anime + Musik = Band

Okami - - (Anime -) Songs

hi. Also ich habe einmal ein sehr guten song gehört zu einem anime der mir nicht aus dem kopf ging vorallem weil die japanische band garnicht so nach j rock klang. Der anime heist Ergo Proxy und das intro sang die band Monoral mit dem titel Kiri Hier das intro youtu.be/2ZN-zAKIfyQ

• Frohe Weinachten

Okami - - Off Topic

Frohe Weinachte an alle. Wünsche euch viele geschenke und viel freude. Und vorallem viel gesundheit und wenig stress. Feiert schön mit euren liebsten.

• ich hätte gern was thema = Wölfe / charakter = Kotetsu Kaburagi (Anime:Tiger & Bunny) Extras = Dark/ Schwarzweiss Song = Typ O Negativ - Wolf Moon wenns geht

• board.animanic.de/index.php/At…4f4662042cf5afaaf920fd299

• Ich habe zur zeit einen Ohrwurm Band: Judas Prist Album: Redeemer of Souls Lieblings Lied: Nr. 13 Beginning of the End

• Witze

Okami - - Lustiges

board.animanic.de/index.php/At…4f4662042cf5afaaf920fd299board.animanic.de/index.php/At…4f4662042cf5afaaf920fd299

• Witze

Okami - - Lustiges

board.animanic.de/index.php/At…4f4662042cf5afaaf920fd299

• Witze

Okami - - Lustiges

board.animanic.de/index.php/At…4f4662042cf5afaaf920fd299

• Band: Danko Jones Album: Fire Music Lieblings Lied: Nr. 1 Wild Woman

• An alle Metal- und Rockfans haut hier mal eure aktuelst neuste scheibe rein die ihr gern hört zu zeit. und Please, versucht beim Genre zu bleiben.

• ANIME - DISKUSSIONSRUNDE!

Okami - - Thema: Anime

boa O.o schwere frage. ich mein wenn man ein fan von einer serie ist dann mag man eigendlich so zimlich alle folgen schwer zu unterscheiden welche gut oder schlecht sind weil ja alle folgen im grunde ja zur geschichte beitragen das komplettpacket ist ja das wichtige aber gut das du fragst ich werde mir mal meine gedanken machen

• Terranigma

Okami - - Nintendo

leider nur die japanische werbung aber es gab mal noch zum schluss ne grosse werbetrommel mit tv werbung und mit comix youtube.com/watch?v=Wig3Cm26rAU

• Terranigma

Okami - - Nintendo

Das letzte grosse RPG für den SNES kurz danach erschien der N64 und die PSone Es ist mein lieblings spiel aus dieser zeit und dieser konsole. Handlung: So reist man auf der völlig zerstörten Erdoberfläche von Kontinent zu Kontinent, um zuerst die Pflanzen der Erde zu erwecken. Danach folgt der Wind und Vögel, mit deren Hilfe die übrigen Tiere ins Leben geholt werden. Zum Schluss geht es nach Asien, um die Menschheit zu erwecken. Doch damit ist es noch lange nicht getan. Die Welt so roh wie ein E…

• Illusion of Time

Okami - - Nintendo

youtube.com/watch?v=x1mfrCkx-4c

• Secret of Evermore

Okami - - Nintendo

youtube.com/watch?v=43rxUbBmmAU

• Illusion of Time

Okami - - Nintendo

Wenn wir schon die Klassiker hier auspacken. Handlung: Spielziel ist es, die Spielwelt, die in groben Zügen auf der Erde des Mittelalters basiert, vor dem bösen Einfluss eines nahenden Kometen zu retten. Dazu steuert man den Helden des Spiels, Will, der nach einem Schiffbruch latente psychische Kräfte entwickelt hat, durch verschiedene Gebiete historischen Ursprungs. Die meisten dieser Gebiete basieren auf existenten Ruinen oder noch vorhandenen Überresten menschlicher Zivilisationen, wie alte I…

• Secret Of Mana für Super Nintendo

Okami - - Nintendo

youtube.com/watch?v=fQAAjcqikhI

• Secret of Evermore

Okami - - Nintendo

auch eines der vielen SNES spiele die ich verschlugen habe. Handlung: Die Geschichte beginnt 1965 in Großostheim (Sitz von Nintendo in Deutschland; in der englischen Version Podunk). Dort steht damals wie heute in einem großen Garten ein geheimes Labor. Das Labor wurde von Professor Igor Seltsam errichtet. Prof. Igor Seltsam entwickelte eine Maschine, die es ermöglichen sollte, ein Tor in eine selbst erschaffene Welt (Evermore) zu öffnen. Doch als die Maschine vorgeführt werden sollte, kam es zu…

• Secret Of Mana für Super Nintendo

Okami - - Nintendo

Die Rahmenhandlung versetzt den Spieler in die Rolle eines jungen Mannes (in der iOS-Fassung Randi genannt), der aus Neugier das Siegel des Manaschwertes bricht und es so dunklen Kräften ermöglicht, auf die Erde zu gelangen. Als auserwählter Schwertträger ist er nun gezwungen die alte Ordnung wiederherzustellen. Im weiteren Verlauf trifft er auf eine junge Frau namens Primm und den Kobold Popoi (in den deutschen Sprachfassungen ein Koboldmädchen), denen die Manakraft Zauberkräfte verleiht. Das T…

• Musik

Okami - - Medien & Entertainment

Oldschool , Metal und Classic Metal Bands: Arch Enemy ,Eluveitie , Kataklysm , Vader , Dimu Borgi Cradle of Filth, Lamb of God , Trivium. um nur ein paar zu nennen Oldschool zur zeit kann ich mir Tito & Tarantula rauf und runter anhören zur zeit meine lieblinsband. youtube.com/watch?v=YlPYsR5yxxs ich liebe diesen song Classic: Da mag ich speziel die film und spiele musik hans zimmer , john williams usw mein favorit zur zeit Joe Hisashi youtube.com/watch?v=JpXnIXP6j78 der lied kennt ihr sicher