Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naruto Online DE

Oversalted - - Computer

naruto.oasgames.com/de/ Empfele aber nicht auf den Server 100+ anzufangen weil die relativ chnell aussterben

• Naruto Online DE

Oversalted - - Computer

Der Boii ist wieder back, sovieles ist passiert. Aber nwm. Wer von euch süßen zockt Naruto Online? :3

• Heroes of the Storm~

Oversalted - - Computer

Oversalted#2899 Derzeit nur OW.

• User - Vorstellung

Oversalted - - Vorstellung

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß

• Dbz Kitty

Oversalted - - Showrooms

Kurze Frage Wer ist Kitty?

• UMFRAGE: ZUFRIEDENHEIT & VERBESSERUNG/EN

Oversalted - - Chat

Wie bereits gesagt, das Dauerafk ist nicht so das schönste - aber da kann man wenig machen. Aber was ich mir wünschen würde z.B. wäre nun das die Leute ebenfalls etwas konstruktive Kritik hier drunter posten, damit man etwas verbessern kann.

• Share your favourite Song

Oversalted - - (Anime -) Songs

INGLEBIRDS - Getti

• UMFRAGE: RAUMLISTE

Oversalted - - Chat

# Spende für die Entwicklung # würde ich reduzieren auf die Buttons die vorhanden sind - da man dort schon auf Paypal weitergeleitet wird. Avatare hat 2 Leerräume drunter - evtl auf einen reduzieren? Animanic World - Falls in Entwicklung dort lassen, falls nicht weg. Animanic Szenarium? - Wie oft genutzt? Animanic Cartoon? Wie oft genutzt? Animanic Gametreffs - An sich ne coole Sache, es müsste nur einen Reiz geben es zu nutzen. Media & Streaming - Youtube kann meiner Meinung nach raus, da jeder…

• User - Vorstellung

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich euch allen

Oversalted - - Chat

z.B. die Mediaräume, werden halt kaum genutzt da jeder Youtube z.B. in seinem Room nutzt. Werd mal ne Liste machen wo ich das Gefühl habe das dieser Raum kaum bis gar nicht benutzt wird.

Oversalted - - Chat

Anzahl der Rooms evtl überdenken.

• World of Warcraft :>

Oversalted - - Computer

Grüßt euch Leute Wollte mal fragen wer von euch World of Warcraft derzeit aktiv spielt oder eventuell mit Legion erst wieder einsteigt? :) Man könnte ja auch mal ein wenig zusammen zocken, selbst wenn man nicht auf dem selben Server ist kann man zusammen raiden, daher wäre cool wenn es hier noch ein paar gleichgesinnte gibt^^ Battle.Tag gebe ich auf Anfrage gerne raus :)

• CS:GO für die Commnity ;)

Oversalted - - Computer

Quote from Dante: “weil ich zitterig in den Händen geworden bin” Ist da wer alt geworden? xD

Oversalted - - Computer

Das klingt schonmal gut Wenn sich noch paar Leute einklinken wäre ich aufjedenfall auch dabei

Oversalted - - Computer

Quote from Wisterwind: “ ”

• Lieblings-Games

Oversalted - - Computer

Uff, dann komm ich mir mal zu : World of Warcraft,Diablo 3,osu! und eigentlich alles was mir in die Hände kommt Bin offen für jedes Game :3

• Für die Mac OS X User

Oversalted - - Chat

Super, danke dir Werds später mal ausprobieren mit Wine

• User - Vorstellung

Hallo ihr süßen Hasen, ich bin Wisterwind aka Cro aka Cheap und ich bin 24 Jahre alt und euch wohl eher negativ aufgefallen Aber die Förmlichkeiten lassen wir nun mal ~ Ich komme noch aus den glorreichen Zeiten des AnimePalace unter Saints Führung worüber ich ziemlich froh bin und in den Palace habe ich damals mit 13 Jahren gekommen durch einen ehemals guten Freund der ebenfalls dort berühmt berüchtiger Schürzenjäger war. Ich interessiere mich im allgemeinen für Animes und die japanische Kultur …