Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Animanic Songs

Azu-nyan - - (Anime -) Songs

Mein momentanes Lieblingslied ist von Fullmetal Alchemist Brotherhood youtube.com/watch?v=9vx69Pe7Ncs&t=48s

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Wenn wir abwesend sind, setzen wir uns im Normalfall unsichtbar. Es kann aber natürlich auch vorkommen, dass aus einem geplanten "ganz kurzem Aufstehen vom Rechner" eine halbe Weltreise wird. Es ist nicht schön, wenn man dann nicht in der Lage ist sich entweder Unsichtbar/Abwesend zu setzten oder sich entsprechend ganz abzumelden (oder wenn man zu dämlich ist auf die Enter-Taste zu drücken, aber das ist eine andere Geschichte), aber am Ende sind wir alle M…

• User - Vorstellung

Azu-nyan - - Vorstellung

Wiiillllkoooommmennnn

• Lieblings-Anime

Azu-nyan - - Anime

Ich bin Fan von Drama Animes wie Lie in April,Plastic Memories,Clannad etc

• Halloween Avatar Contest

Azu-nyan - - News

Hallo liebe Mitchatter! Am 31.10 um 20 Uhr findet ein Halloween-Special-Avatar-Contest statt. Thema wäre, Überraschung, Halloween. Vom blutverschmierten Vampir bis zu der niedlichsten Hexe wird eurer Probtasche alles abverlangt,bis sie glüht wie eine Kürbislaterne. Stellt euch dieser Herausforderung! Zu gewinnen gibt es.... 1. Preis: selbstgemachte Plüschkatze (siehe Kreativ-Wettbewerb) 2. Preis: Apartment 3. Preis: 500 Jcoins Wir freuen uns über zahlreiche gruselige Mitchatter. Eurer Animanic T…

• Ohaio :3

Azu-nyan - - User-Vorstellung

Heeeerrrrzllliiichh Willkooommmmenn, ach quatsch Konnichiwa :)

• Für die Mac OS X User

Azu-nyan - - Chat

Ja würd ich sagen

• Für die Mac OS X User

Azu-nyan - - Chat

Ja am besten ein Tutorial sehr unübersichtlich