Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neu

Kuro - - User-Vorstellung

Hey. Ich frage mich, wieso im Forum so wenig Leute aktiv sind. Wird das nicht oft genutzt? Oder bin ich es der einfach nur langweilig ist?

• Hataraku Saibou/Cells at Work!

Kuro - - Anime

Sieht witzig aus. Die Musik vom Intro hat was cutes x) Von der Beschreibung her erinnert es ich an "Es war einmal das Leben". Das es das jetzt wohl auch als eine Art Anime gibt, ist auch mal interessant.

• FUNime

Kuro - - Anime

Hab ihr paar "funny things", zum Thema Anime? ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• Anime-Zitate

Kuro - - Anime

Was sind eure (liebsten) Anime-Zitate? Hier mal 2 aus dem Anime "SerVamp": ImageProxy ImageProxy

• Zeig her dein Haustier :)

Kuro - - Off Topic

Cute, ich mag Katzen.

• Frage und Antwort

Kuro - - Off Topic

Keine Ahnung...dem bin ich nicht gewachsen... Welche "unnatürliche" Haarfarbe hättest du gerne mal?

• Licht an - Licht aus

Kuro - - Off Topic

Licht aus - Ich vertrage kein Licht

• SerVamp

Kuro - - Anime

youtube.com/watch?v=yvJzruuSrRM Länge: 12 Episoden Beschreibung: Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: Das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir ‒ und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt ‒ „Sleepy Ash“ ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusamm…

• Charlotte

Kuro - - Anime

youtube.com/watch?v=Fjd17vp9iiU Länge: 13 Episoden Beschreibung: Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl Jugendlicher mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yuu Otosaka, der eigentlich ein recht normales Leben als durchschnittlicher Oberschüler führt, besitzt eine dieser besagten Fähigkeiten und benutzt sie dazu, sich selbst Vorteile zu verschaffen, sein Ansehen zu steigern oder anderen zu schaden. Zwar wird er nicht verdächtigt, da gewöhnliche Mensc…

• A Silent Voice (Movie)

Kuro - - Anime

Den kann man nur empfehlen. Hab den auch auf der Topliste.

• Steins;Gate

Kuro - - Anime

Guter Anime

• Neu

Kuro - - User-Vorstellung

Hey. Ich bin Sleepy Ash oder eher Kuro und wie man sieht neu hier. Hab über eine Bekannte her gefunden. Bin umgänglich, freundlich, offen... Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll. Ich interessiere mich für alles und nichts. Kommt immer drauf an, bin eher ein Stimmungsmensch. In dem Sinne, einfach mal "Hey"! und mal abwarten, ob sich Bekanntschaften entwickeln.