Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gate Die Selbstverteidigungstruppe

DarkTsuna - - Anime

Der Anime Gate gehört zu mein Top 1 Fantasy Action Animes überhaupt als ich den die erste folge gesehen habe , habe ich ihn direkt gefeiert einfach ein meisterwerk unter den Animes. Die 2 Staffel war auch der mega Burner würde mich mega auf eine Fortsetzung freuen. Ich liebe den Anime

• Assassination Classroom

DarkTsuna - - Anime

Der Anime Assassination Classroom ist einfach ein Meisterwerk im Comedy Genre schon wegen dem Alien Sensei der immer so cool mit anzusehen ist wie er die unmöglichsten Sachen tut und macht. Ich finde den Anime Klasse würde mich auf eine 3 staffel freuen

• Chihiros Reise ins Zauberland

DarkTsuna - - Anime

Ich liebe den Film der gehört einfach zum Leben. Als ich noch ein kleiner Boy war konnte ich nie weg schauen als ich mit meiner Mutti den geschaut haben und ich war immer und immer wieder begeistert egal wie oft ich den gesehen habe

• Dub oder Sub?

DarkTsuna - - Anime

Ganz klar und schnell beantwortet: Ich schaue meine Anime Serien lieber auf Ger sub weil es viel interessanter ist auf Japanisch anzuschauen. Man hat auch ein sehr guten Vorteil wenn man dies tut man kann wären man ein Anime schaut Japanisch lernen. Und oft hört sich einfach und ehrlich die Japanische Synkro viel besser an als die Deutsche man hat viel mehr Gefühl in der Serie als auf German dub. Man kann lachen oder weinen. Aber auf deutsch muss man einfach nur den Kopfschütteln. Aber es ist me…