Search Results

Search results 1-20 of 187.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich darf auch ned mitmachen XDDD Schade...lol ------ Woah... so viel Schubladendenken auf einem Fleck... Wieso sollte es NICHT zusammen passen, wenn man 20/30+ ist?! Manch 16 Jährige/r gibt sich erwachsener als manch 25 Jährige/r und andersrum ist es ebenso. Manche 20/30 Jährigen geben sich jünger als sie sind...bzw sind im Charakter vll jünger geblieben. Ich selbst bin 31 geworden und fühl mich nicht so alt. Man kann im Alter zwar reife haben, aber trotzdem noch mit rumalbern und Co. Außerdem..…

• Hallo :)

Kajin - - User-Vorstellung

Willkommen! Ich wünsche dir uh viel Spaß bei uns!

• Heisse auch dich herzlich Willkommen! Bin auch ein Naruto-Fan! *Hand zum Gruße

• Hey zusammen

Willkommen auch von mir!

• UMFRAGE: ZUFRIEDENHEIT & VERBESSERUNG/EN

Kajin - - Chat

Vielen Dank, Nano!

Kajin - - Chat

Ich möchte da auch gleich mal Anmerken, dass das Team sogar schon erweitert worden ist mit den beiden New-Ops "BennSama" und "R i n k a". Soviel also zu dem Thema, neue dazu holen/austauschen. Wie schon angemerkt, kann zusätzlich zum Hilferaum auch noch das Ticket-System genutzt werden mit der Email: [email protected]

Kajin - - Chat

Im Zweifel immer per Ticket melden. Sofern Ich da bin, bin ich eigentlich auch anwesend. Anzumerken ist: Dante ist sowieso meist eher OHNE Stern da, weil er eher für Wartungen und CO zuständig ist. Da ist es besser sich an OPs MIT Stern am Nick zu wenden und im Zweifel, wie gesagt eher das Anliegen an die bereits genannte Emailadresse zu schreiben. Tut uns leid, das es so gelaufen ist. Danke für deine Kritikpunkte und deine offene Meinung. Es wurde registriert und wir arbeiten an Verbesserung.

• User - Vorstellung

Kajin - - Vorstellung

Willkommen bei und im Forum / im Animanic. Ich komme ebenfalls aus Österreich und gehöre zum Animanic-Team. Um dein Profilbild zu ändern, klicke einfach auf deinen Namen hier und dann im Profil direkt auf das Profilbild. - Ich hoffe es ist verständlich. Sofern du Fragen hast kannst du dich jederzeit bei unseren Teammitgliedern melden. Sie sind am Titel zu im Forum zu erkennen (Mitglieder/Liste) und im Chat am * sowie an den roten (Owner) bzw. blauen (OPs) Smileys. Viel Spaß bei uns! LG Kajin

• Forum - Neuerungen

Kajin - - News

Liebe Community, wie euch eventuell auffällt, wurden bestimmte Bereiche im Forum geändert/entfernt! Dies beinhaltete ebenfalls die Forenspiele und den Spambereich. - Der Grund dafür ist, dass wir die Foren-Aktivität gerne steigern würden, mit aktiven Konversationen und Rückmeldungen, auf die jeweiligen Themenbereiche bezogen. - Sprich, weniger Raum zu bieten, für "Aktivitäten im Energiesparmodus" :vonwegen Der Animanic ist darum bemüht, das Forum für die Zukunft aktiver zu gestalten. Sollten daz…

• Die Otaku-Stufen

Kajin - - Thema: Anime

Ein Spiele/Konsolen Messi oder was? XD Du wieder... *lol*

• Ich finde Nintendo ist schon ein enormer Sprung gelungen! Allein das es eine Konsole gibt bzw. geben wird, mit Gewichtsverteilung, gibt dem ganzen sicher einfach ein ganz neues Spielgefühl - Grafik hin, Grafik her! Und mal ehrlich, es ist Nintendo doch anzurechnen, das sie am Ball bleiben und immer wieder mit Ideenreichtum usw. was neues versuchen und bringen. Immerhin passiert da was. Ist ja nicht so, als ob sie nur auf der Stelle treten. Und sorry, aber IPhone's mit Konsolen zu vergleichen ist…

• Die Otaku-Stufen

Dante XD Beste Antwort ~ *grins (Otaku bist du auch. Du hast Mangas, Animes, Figuren. Du spielst Spiele...Und dann gehört dir der Animanic auch! Also, wenn das nix is!?! XD)

• Die Otaku-Stufen

Würde bei mir sagen, iwie so 3 bzw. 4 möglicherweise. (Evtl. 5 nur ganz leicht/teilweise bis kaum vorhanden - wenn man das mit den Spielen mit einbezieht) Ich liebe Sprachen und hau auch ab und an mal Wortfetzen heraus oder mal einen oder zwei Sätze (höchtens xD) - Ganz gleich, ob der dann richtig (gesprochen) ist oder nicht xD Ich lese viel, informiere mich auch mal nach dem ein der anderem japanischem Satz oder Wort. Trotzdem kam ich noch nicht so weit die japanische Sprache richtig zu erlerne…

• Japantag 2017

Kajin - - Cosplay & Crafting

Neh, lasse mir den Spaß nicht nehmen :3 Ich hab wohl schon eine Idee, was ich Cosplaye. Warscheinlich doch nicht Nyu. Hoffe das es nicht so heiss wird wie letztes Jahr. *g

• Japantag 2017

Kajin - - Cosplay & Crafting

Hallo ihr Lieben! Auch dieses Jahr werde ich wieder auf dem Japantag anwesend sein! Mich interessiert, wer ebenfalls vor hat (wieder) dort zu sein. Würde mich freuen, wenn man auch dieses Jahr ein (großes) Treffen orgnisieren könnte. Ihr dürft euch gern in diesem Thread absprechen, was (Mit-)Fahrten angeht und Co. - Je eher gebucht wird, desto besser und günstiger. Treffpunkt kann ebenfalls noch ausmachen werden. Ist ja noch genug Zeit bis dahin. Cosplayen werde ich evtl. "Nyu" aus Elfenlied. Es…

• Comic: MONSTRESS

Kajin - - Verschiedene Beitrags - Medien

Oh. Hab ich noch nie von gehört/gelesen. Sieht aber interessant aus. Danke dir fürs "sharen". Solltest du noch mehr kennen, was nicht soo populär, aber gut ist, kannst du uns das jederzeit gerne zeigen. Freue mich immer über Anime,Manga oder Comic Reviews.

• °°Yo°°

Hab dir mal geholfen und den ersten Post gelöscht, dann hast du nun kein Doppelpost mehr Hoffe du wirst dich gut enleben bei uns *hehe Wir sind auch meist alle recht lieb °° - wenn wir wollen XDDD

• °°Yo°°

Hallo Domi! Willkommen bei uns. Darf man den mal erfahren durch welche Links du zu uns kamst? Wäre einfach nur interessant zu wissen. Dein Foren-Banner ist übrigens schön Hoffe du hast bei uns eine gute Zeit. Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit gerne fragen. Für Neulinge ist es manchmal nicht ganz so enfach mit allem klar zu kommen, das hat man aber oft schnell raus.

• Ungern, da es übersichtlich bleiben soll und nicht mit Bilder voll gespammt. Du kannst bei der Google Suche das Bild hochladen und dann den Titel herausfinden. Schau mal: HIER

• Dragon's Prophet

Kajin - - Computer

Hehe, ok alles klar. Dann schau ich mal, wie es sich entwicelt und können ja gerne mal zusammen zocken. Müssen uns dann nur mal was ausmachen evtl.