Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Konnichi wa

*M ÿ s l e e « - - User-Vorstellung

Ich finde, ich habe mich gut gehalten für meine 50 Jahre.. Und damit ein Huhu und an Yami. Ich hoffe du findest etwas Interessantes. =)

• Animanic Songs

*M ÿ s l e e « - - (Anime -) Songs

Steven Universe | Stronger Than You Dank geht raus an Purga.

• Dub oder Sub?

*M ÿ s l e e « - - Anime

Ich schaue am liebsten in der originalen Sprache mit ENGLISCHEN Subs. Englisch "flutscht" besser, als Deutsch. XD

• Lieblings Serie/n

*M ÿ s l e e « - - Serien

Ich denke, ich muss mal meinen Stand etwas aktualisieren/korrigieren. Lieblingsserie zur Zeit ist nun eindeutig "The good doctor". - Bates Motel, auch zu empfehlen.

• Mädchen sucht nette Freundin!

*M ÿ s l e e « - - Chat

Bin auch schon eine Oma. XD Aber ich hoffe, es hat sich mittlerweile schon jemand gefunden.

• Animanic Songs

*M ÿ s l e e « - - (Anime -) Songs

▶ The Animal In Me - I Created A Monster

• Band: Nothing More Album: Nothing More Lieblingslied (zur Zeit): Nr.2 This is the time

• Thema: Hilfe?!

*M ÿ s l e e « - - Hilfe

@ Kajin Ja, in der Palace-Chat-Software direkt. Aber hier im Forum ist sie jedoch 200x200 maximal. Und darum ging es doch, so wie ich Kenen verstanden habe. Mfg

*M ÿ s l e e « - - Hilfe

Kein Thema. Sieht doch direkt viel besser aus.

*M ÿ s l e e « - - Hilfe

@ Kenen Du kannst natürlich jedes Motiv nehmen, das dir gfällt. Ob selbstgezeichnet, oder eines aus dem Internet ist egal. "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 300 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 200×200 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert."

• Hi Uff, es gibt schon recht viele gute Anime-Songs, die ich gar nicht alle aufzählen mag. xD Aber hier mal ein Paar aus der engeren Auswahl: -Lilium aus Elfen Lied -So ziemlich alle Intros und Outros von Detektiv Conan -Last Theater aus Death Parade, auch echt schön -Brave Shine aus Fate/Stay night: Unlimited blade works -Danzai no Hana aus Claymore

• Lieblings Serie/n

*M ÿ s l e e « - - Serien

Hey, ganz oben auf der Liste steht Game of thrones. Finds einfach interessant, auch zu sehen wie's umgesetzt wurde. Sherlock, einfach weil SHERLOCK!! XD King of Queens, habe ich sicher 3 mal alle Staffeln durchgeschaut. Mag den Humor und die Schauspieler sind mir sehr sympathisch. Two broke girls

• User - Vorstellung

*M ÿ s l e e « - - Vorstellung

Herzlich willkommen Daria und alle anderen Neuankömmlinge. Viel Spaß im Animanic.

• User - Vorstellung

Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge.

• Licht an - Licht aus

*M ÿ s l e e « - - Off Topic

Licht an, um die LED zu testen.

• Nothing More - This is the time

• Witz des Tages

*M ÿ s l e e « - - Lustiges

ImageProxy

• Witz des Tages

@Dante Nu hab ich's gerallt . Aber lieber spät(er) als nie.. Nu fühl ich mich gerade wie die DB.

• Witz des Tages

Quote from Dante: “°.° Ich würde ja jetzt nenn Witz über die Deutsche Bahn machen aber ich hab keine Ahnung ob er ankommt. ;< ” Die Deutsche Bahn ist doch schon ein Witz an sich.

• User - Vorstellung

Hallo ihr lieben Leser und Schreiber, habe mir vorgenommen, mich auch einmal vorzustellen. Also ich bin Myslee, bin (noch) 24 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbies sind: Zeichnen, Musik hören (hauptsächlich Metal), bladen, schlafen of course xD und Animes schauen. Hatte für längere Zeit eine Pause eingelegt und mich nicht so viel mit Serien beschäftigt, aber vor Kurzem habe ich es wieder aufgenommen. Ich bin eher eine ruhige Gesellin und höre eher/lieber zu, als dass ich plappere…