Search Results

Search results 1-20 of 61.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Animanic Songs

Mai-HiME - - (Anime -) Songs

youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4

• Konnichi wa

Mai-HiME - - User-Vorstellung

Auch von mir ein Herzliches Willkommen -domi-

• Gokukoku no Brynhildr

Mai-HiME - - Anime

Original: Gokukoku no Brynhildr Typ / Jahr: TV, 13 (~24min) Zielgruppe: Männlich Adaptiert von Manga Hauptgenre: Horror Nebengenres: Action Dama Fantasy Horror Mystery Psychodrama Romanze Sci-Fi Tags: Splatter ImageProxy Quelle: anisearch BESCHREIBUNG "Glaubst du an Aliens?" Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie ist nur unter dem Namen Kuroneko bekannt. Dennoch fühlt er sich s…

• Dimension W

Mai-HiME - - Anime

Original: Dimension W Typ / Jahr: TV, ?(~24min) Status: Laufend Adaptiert von Orginalwerk Hauptgenre: Actiondrama Nebengenres: Action Dama Mystery Männlich Sci-Fi Roboter und Androiden Tags: Gegenwart PSI-Kräfte ImageProxy Quelle: anisearch Story: Im Jahr 2071 scheinen die Energieprobleme der Weltbevölkerung dank Dimensionen durchschreitender Energiefeld-Induktoren gelöst zu sein. Diese Wunderwerke der Technik werden Coils genannt und entziehen einer scheinbar unendlichen Quelle Energie, der Dim…

• Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

Mai-HiME - - Anime

Original: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Typ / Jahr: TV, 13 (~24min) Status: Laufend Adaptiert von Light Novel Hauptgenre: Abenteuer Nebengenres: Abenteuer Ecchi Fantasy Harem Komödie Romanze Tags: Magie ImageProxy Quelle: Aniserach Story Kazuma Satou wäre eigentlich an einem Autounfall gestorben. Doch er wachte wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als Göttin vorstellt. Noch verwirrt fragt diese ihn, ob er mit ihr in eine andere Welt kommen möchte,…

• Animanic Songs

youtube.com/watch?time_continue=61&v=8GotXeCwUnc -domi-

• ich wichtel schon seit über 20 jahren im Maniac fourm . denn einen oder anderen wir das sicherlich noch en begriff sein ihr scheint euch doch zu kennen und auch zu Wichteln also sollte das doch eigendlich ein selbstläufer sein .. aber da kommen wir nur wieder auf das selbe thema das der chat voll ist aber im fourm selbst tote hose ist noch gehst ja aber man kann es ja schon fast als halbe Forumsleiche beschreiben btw ein Päcken hat keine Sendeverfolgungsnummer das Päckchen selbst ist eine unvers…

• Lohnt sich bei 3 leuten überhaupt zu Wichteln .. nun dan gebe es nicht als Päckchen ab sondern als Paket dan ist es automatisch für einen bestimmten Betrag versichert

• League of Legends~

Mai-HiME - - Computer

also ich hätte lust und währe dabei

• Rumswiller desu.

Mai-HiME - - User-Vorstellung

Herzlich Willkommen viel spass

• Hi Leute Heute möchte ich einen Manga zeigen der euch das Blut in denn adern gefrieren lassen wird und der euch bis aufs mark schockieren und zugleich fesseln wird aber zuerst mal um was geht es in The Promised Neverland eigentlich The Promised Neverland ImageProxy Plot Emma and her friends have a pretty good life at the orphanage they grew up in. Though the rules here are strict, Madam Isabella takes good care of them. The children at this orphanage are forbidden from leaving. Emma and her fri…

• Also zu alt sein ist scheiße und zu jung auch Das in einen Rsp überhaupt eine altersbegrenzung ist naja sagt alles kann ja dann kein gutes Rsp sein auser es ist jetzt eher was mit gewalt ect.pp wo man will das die leute halt 18 plus sein soll für ein normales Rps ist eine altersbegrenzung ein No-Go Wünsche euch trozdem viel glück aber ihr solltet eure einstellung mal überdenken -domi-

• Steam Games

Mai-HiME - - Computer

Mal ne kleine liste meiner spiele die ich auf Steam besitze Act of War Direct Action Alan Wake Alan Wake"s Amercian Nightmare Alien Rage Unlimited Aciend Space AquaNox Art of War: Red Tides Battlefleet Gothic Armada Bobshell Broken sword 5 the Serpent’s Curse ChuSingura46+1 S Command and Conquer Red Alert 3 Command and Conquer Red Alert 3 - Uprising Company of Heros 2 Conformation Corona Blossom Vol.1 Gift From the Galaxy Corona Blossom Vol.2 The Truth From Beyond Corona Blossom Vol.3 Journey to…

• Terranigma

Mai-HiME - - Nintendo

Ich liebe Terranigma die cutsenze aus denn Türmen flashen mich heute noch genauso wie damals muß dazu sagen klar zur der zeit gab es schpn pc"s aber ich hatte auser amiga c64 nix und da war das schon mega der Augenschmauss plus die story und das man helfen konnte die stätde weiter zu entwicklen eines der besten Rpgs of all time -domi-

• EURE "MUST SEE" ANIMES

Mai-HiME - - Anime

Nanatsu no Taizai

• Anime + Musik = Band

Also bei mir ist e fripSide sollten viele von euch kennen haben divesre op song für denn anime Toaru Majutsu no Index und auch den spin off Railgun gemacht ich liebe ihre songs youtube.com/watch?v=YExnUkVVvwk youtube.com/watch?v=W3pNRsAEwH4 Nicht zu vergessen die Großartige LiSA mit ihere band Girls Dead monster bekannt geworden durch Angel Beats youtube.com/watch?v=T5h9l6uG7yY youtube.com/watch?v=Qi7qYAmPF3E supercell diese animes youtube.com/watch?v=nIrYjzHAEp0 EGOIST Kabaneri youtube.com/watc…

• eines der meist erwarteten Ps4 spiele fehlt hier noch Death Stranding trailer 1 und 2 youtube.com/watch?v=i2nuHEGhwiw&t=137s youtube.com/watch?v=u5ZgaD7Y-jM

• youtube.com/watch?v=iM_yrugA80o

• Da bekommt man so hunger youtube.com/watch?v=GAdob1t4Nyk

• Conan ist der beste youtube.com/watch?v=eXJFbsQBvLw