Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Manga nicht so angesagt?!

Nano - - Manga

Geht mir nicht anders. Das meiste in meinem Regal ist Shojo :>

• Manga nicht so angesagt?!

Nano - - Manga

Finde es etwas schade das Manga hier nicht so groß ist :< Gibt es denn Sammler hier? Ich für meinen teil hole mir jeden Monat einige meiner laufenden Serien und auch Neuerscheinungen. Wenn es mehr Leute gibt wäre auch eine "Manga Vorstellung" was ganz feines. Gerade bei Neuerscheinungen ein kleines Review und Ersteindruck wie die Serie gestartet ist und ob/wie viel Potential drin ist. Bin gespannt ob unter euch auch leidenschaftliche Sammler sind :>

• Lieblings-Anime

Nano - - Anime

Nr. 1 wird immer Bleach bei mir bleiben

• Westworld

Nano - - Serien

Hab ich nun viel von gehört und die Bewertungen sind der Wahnsinn. Wird denke ich die nächste Serie die ich auf die Liste packen muss x)

• Dub oder Sub?

Nano - - Anime

100% Sub... WENN ich schonmal Anime schaue (Bin eher der Manga Typ) dann doch bitte sub x)

• Ich denke das eine PS4 P erst dann Sinn ergibt wenn man KEINE PS4 hat... Ein Upgrade lohnt sich vom Preis her einfach nicht finde ich. Wenn mich nun wer fragen würde was er sich zu legen sollte wenn er keine normale PS4 hat dann würde ich gleich zur Pro gehen.

• Hallo :)

Nano - - User-Vorstellung

Auch von mir hier nochmal ein Willkommen im Chat Cheers Nano

• UMFRAGE: ZUFRIEDENHEIT & VERBESSERUNG/EN

Nano - - Chat

Quote from Souleffekt: “soo 2. tag fortsetzung xD heute abend habe ich versucht selber auf die leute zuzugehen, bin einfach mal in einen raum gejoint und fand es wirklich sehr nice, also wenn man sich selbst einen kleinen schubs gibt und mal eine konversation anfängt die nicht nur aus "hallo" und "wie gehts denn so?" besteht kann man hier sehr leicht leute finden die überaus nett sind und evtl auch genauso bescheuert wie man selber xD im grunde bringt es ja eh nie viel immer zu warten bis jemand…

• Hey ihr alle !

Nano - - Hilfe

Wenn du auch im Chat bist (Davon geh ich mal aus) scheu dich nicht und geh auf Leute zu und schreib aktiv mit. Binde dich ein und du wirst schnell Leute finden mit denen du schreiben kannst. Warte nicht darauf das DU angeschrieben wirst sondern werde auch aktiv! Dann klappt das ganz sicher! Wünsche dir viel Spaß im Animanic.

• Willkommen im Animanic. Viel Spaß beim Chatten und posten hier im Forum :>

• Hey zusammen

Nano - - User-Vorstellung

Welcome dude! Viel Spaß im Chat x)

Nano - - Chat

Quote from Mai-HiME: “Also ich muß sagen wenn ich mal im Animanic Chat bin ist kaum was los es sind leute da aber niemadn chattet dan sehe ich die äume and und seh das die mesiten wohl in privat räumen rumhängen .. tolle sache in einen chat wenn alle die sich kennen an einen platz tummeln wo sonnst keiner hinkommt und alle neulinge qausi alleine stehn gelassen wird selbst wenn man mal sieht das ein neuer in den lobby raum kommt kümmert es keinen also unter hilfsbereichtschaft und freundlichkeit …

• Lieblings Manga

Nano - - Manga

Laufende Reihen sind es nen paar mehr °° Würde aber sagen... Bleach ist overall meine nr. 1 schon seit Jahren.... Shojo ists dann Wolf Girl and Black prince.... SCM auch ganz weit oben.

Nano - - Chat

Lol man kann auch nur schwer erwarten das Mod/Wiz immer und zu jeder zeit da sind. Ich persönlich denke das dahin gehend alles tutti ist. Inwiefern man den Animanic wirklich verbessern kann ist so ne Sache. Letzten Endes zeichnet sich ein Chat durch gute und viele Chatter aus. Das einzige das man sich wirklich wünschen könnte wären tatsächlich mehr User doch da ist wieder kosten spielig (Werbung etc etc). Letzten Endes ist es doch so das die Community den Chat ausmachen. Darauf Einfluss zu haben…