Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mai-HiME -

Replied to a comment by ultra_raphi on ultra_raphi’s wall.

Wall Reply
    Hallo Raphi das ist ganz einfach

schau mal hier: board.animanic.de/index.php/Board/45-User-Vorstellung/
  • ultra_raphi -

Wrote a comment on ultra_raphi’s wall.

Wall Comment
    Guten Abend,
    vielleicht stell ich mich etwas blöd an...aber wie kann man sich hier vorstellen?
    LG Raphi
  • ( Kitty ) Die Legende -

Wrote a comment on Dante’s wall.

Wall Comment
    Dante ich würde ausfersehen irgendwie gebannt ,von animanic catt keine anung warum , wie lang hählt das ungefähr an??? das ich wieder rein kann

Liked Mai-HiME’s post in the thread Animanic Songs.

Like (Post)
  • Mai-HiME -

Replied to the thread Animanic Songs.

Wrote a comment on Mai-HiME’s wall.

Wall Comment
    I've never met you, though I've felt you in a dream
    Hearts whispered in silence, you were there
    No, I couldn't assure you, "everything will be alright"
    For now, I walk this shadow world alone... so alone.
  • Mai-HiME -

Replied to the thread Konnichi wa.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen -domi-
  • Mai-HiME -

Posted the thread Gokukoku no Brynhildr.

Thread
    Original: Gokukoku no Brynhildr Typ / Jahr: TV, 13 (~24min) Zielgruppe: Männlich Adaptiert von Manga Hauptgenre: Horror Nebengenres: Action Dama Fantasy Horror Mystery Psychodrama Romanze Sci-Fi Tags: Splatter ImageProxy Quelle:…
  • Mai-HiME -

Posted the thread Dimension W.

Thread
    Original: Dimension W Typ / Jahr: TV, ?(~24min) Status: Laufend Adaptiert von Orginalwerk Hauptgenre: Actiondrama Nebengenres: Action Dama Mystery Männlich Sci-Fi Roboter und Androiden Tags: Gegenwart PSI-Kräfte ImageProxy Quelle:…
  • Mai-HiME -

Posted the thread Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!.

Thread
    Original: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Typ / Jahr: TV, 13 (~24min) Status: Laufend Adaptiert von Light Novel Hauptgenre: Abenteuer Nebengenres: Abenteuer Ecchi Fantasy Harem Komödie Romanze Tags: Magie ImageProxy Quelle:…
  • purga.tory -

Replied to the thread Lieblings Serie/n.

Eigentlich eins meiner Lieblingsthemen... Aber seit der letzten Staffel von "Game Of Thrones", empfinde ich die Frage eher als bittersüß und möchte so vieles verdrängen. xD Also ja, mein absoluter Favorit => GOT. Weil ich mich weigere die letzte
  • Dante -

Liked Yami’s post in the thread Konnichi wa.

Like (Post)
    Dann bin ich eh schon über dem Durchschnittsalter haha Bald 27 hier :3 Danke für die nette Begrüßung *M ÿ s l e e « :3 Irgendetwas findet sich doch immer -^-
  • Yami -

Dann bin ich eh schon über dem Durchschnittsalter haha Bald 27 hier :3 Danke für die nette Begrüßung *M ÿ s l e e « :3 Irgendetwas findet sich doch immer -^-
  • Yami -

Liked *M ÿ s l e e «’s post in the thread Konnichi wa.

Like (Post)
    Ich finde, ich habe mich gut gehalten für meine 50 Jahre.. Und damit ein Huhu und :welcome: an Yami. Ich hoffe du findest etwas Interessantes. =)
  • *M ÿ s l e e « -

Ich finde, ich habe mich gut gehalten für meine 50 Jahre.. Und damit ein Huhu und :welcome: an Yami. Ich hoffe du findest etwas Interessantes. =)
  • *M ÿ s l e e « -

Now follows Dante.

Follow
  • Dante -

Was redest du da für einen Stuss Kitty.. Durchschnittsalter liegt bei ca. 24-25 Jahre
  • Yami -

Verstehe, na dann mal danke für den Hinweis :) Dann bleibe ich einfach mal hier sitzen und schau mir mal die vorhandenen Theman ein bisschen durch :3 Gibt es hier eigentlich RPG Schreiber? o.o Hätte da wer Lust drauf, habe so etwas schon ewig nicht mehr…

Naja ich danke mal das es noch ein bar Jahre so bleiben wird ,über 27 Jahre könnte es eingestellt werden .Da die meisten schonn über 50 Jahre alt sind