Animanic | Der Otaku – Manga & Anime Chat

Animanic - Deine Anime & Manga Community. Ein Zuhause für Anime & Manga Fans. Chatte mit und starte durch, mit dieser neuen Generation von Anime Chat.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Animanic Songs

59

Mai-HiME

Konnichi wa

8

Mai-HiME

Gokukoku no Brynhildr

0

Dimension W

0

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

0

Recent Activities

• Mai-HiME -

Replied to the thread Animanic Songs.

Wrote a comment on Mai-HiME’s wall.

Wall Comment
    I've never met you, though I've felt you in a dream
    Hearts whispered in silence, you were there
    No, I couldn't assure you, "everything will be alright"
    For now, I walk this shadow world alone... so alone.
  • Mai-HiME -

Replied to the thread Konnichi wa.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen -domi-
  • Mai-HiME -

Posted the thread Gokukoku no Brynhildr.

Thread
    Original: Gokukoku no Brynhildr Typ / Jahr: TV, 13 (~24min) Zielgruppe: Männlich Adaptiert von Manga Hauptgenre: Horror Nebengenres: Action Dama Fantasy Horror Mystery Psychodrama Romanze Sci-Fi Tags: Splatter ImageProxy Quelle:…
  • Mai-HiME -

Posted the thread Dimension W.

Thread
    Original: Dimension W Typ / Jahr: TV, ?(~24min) Status: Laufend Adaptiert von Orginalwerk Hauptgenre: Actiondrama Nebengenres: Action Dama Mystery Männlich Sci-Fi Roboter und Androiden Tags: Gegenwart PSI-Kräfte ImageProxy Quelle:…
  • Mai-HiME -

Posted the thread Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!.

Thread
    Original: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Typ / Jahr: TV, 13 (~24min) Status: Laufend Adaptiert von Light Novel Hauptgenre: Abenteuer Nebengenres: Abenteuer Ecchi Fantasy Harem Komödie Romanze Tags: Magie ImageProxy Quelle:…
  • purga.tory -

Replied to the thread Lieblings Serie/n.

Eigentlich eins meiner Lieblingsthemen... Aber seit der letzten Staffel von "Game Of Thrones", empfinde ich die Frage eher als bittersüß und möchte so vieles verdrängen. xD Also ja, mein absoluter Favorit => GOT. Weil ich mich weigere die letzte
  • Dante -

Liked Yami’s post in the thread Konnichi wa.

Like (Post)
    Dann bin ich eh schon über dem Durchschnittsalter haha Bald 27 hier :3 Danke für die nette Begrüßung *M ÿ s l e e « :3 Irgendetwas findet sich doch immer -^-
  • Yami -

Replied to the thread Konnichi wa.

Dann bin ich eh schon über dem Durchschnittsalter haha Bald 27 hier :3 Danke für die nette Begrüßung *M ÿ s l e e « :3 Irgendetwas findet sich doch immer -^-
  • Yami -

Liked *M ÿ s l e e «’s post in the thread Konnichi wa.

Like (Post)
    Ich finde, ich habe mich gut gehalten für meine 50 Jahre.. Und damit ein Huhu und :welcome: an Yami. Ich hoffe du findest etwas Interessantes. =)